Helmut Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2139505]

Über mich

Nach langer Pause, damals noch auf Kleinbild und einer Praktika, habe ich zu meinem 60 Geburtstag von meiner Familie ein Cannon SX 50 HS geschenkt bekommen.
Leider habe ich von mir nur dieses Profilfoto.
Meine Vorlieben sind Natur- und Architektur Fotografien.

Kommentare 3

  • teddynash 28. April 2015, 18:11

    Danke fürs Feebback. Meine Bilder sind meistens Fotos.... oder eben Fotos die neu übermalt wurden mit anderen Strukturbildern.

    Grüsse
    Stefan
  • teddynash 25. April 2015, 12:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 24. April 2015, 7:12

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 1 1
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Cannon SX50 HS