Helmut Lerch


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:620945]

Über mich

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Konfuzius
Chin. Philosoph
551 - 479 v. Chr.

...ich wollte, ich hätte mehr Zeit...

Kommentare 15

  • Tintenklecks 8. August 2012, 16:08

    Halloooooo Helmut,
    ich dachte schon du wärest weg ;-)
    GLG Thomas
  • kb-fotodesign 28. September 2009, 22:02

    Hallo Helmut,
    danke für die Anmerkung,
    hat mich sehr gefreut.
    Gruß Klaus
    Friseurschere mal anders
    Friseurschere mal anders
    kb-fotodesign
  • HP-Grafik 18. Dezember 2008, 18:54

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für das große Lob über dass ich mich sehr gefreut habe. Ich würde mich auch freuen, wenn es mit der Foto-Tour klappen würde.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    LG Helmut
  • ChrissÖldissÖl 27. Oktober 2008, 10:53

    danke schön für die anmerkung :)

    wasser**
    wasser**
    ChrissÖldissÖl


    LG chrissi
  • IZP 14. September 2008, 17:39

    Hallo Helmut,
    schön, dass Du meine Seite besucht hattest und Dir die Zeit nahmst, meine neu geordnete Seite zu betrachten. Danke Dir auch für Deine Kommentare.
    Schönen restlichen Sonntag noch.
    Gruß
    Inge
  • Annette Hoppenrath 17. April 2008, 20:01

    Hallo Helmut,

    bin durch Herrn Griesch aus GE auf Deine Seite aufmerksam gemacht worden und muss sagen, er hat Recht: Klasse Fotos

    LG Annette
  • Uwekh S 31. Januar 2008, 22:26

    Hallo Helmut, bin gerade auf deiner Seite gelandet,
    gefällt mir was ich so sehe ,vor allem die Tropfenfotos

    Gruß aus Karlsruhe Uwe
  • Dirk Morawski 7. Januar 2008, 20:44

    Hi Helmut, das glaube ich auch. Das Buch Fotos mit Wow Effekt ist klasse. Deine Nuss ist gut umgesetzt.
    Ich habe Dich mal auf orange gesetzt. Die Fotos gefallen mir.

    VG Dirk
  • Christian Joerg Photographie 6. Januar 2008, 14:43

    Lieber Helmut!
    Vielen dank für deinen Beitrag zu meinem Balon-Foto und die "Wertschätzung" gegenüber des einfachen Handwerks ;-)! Besten Gruß, Christian
  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 19:27

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es ehrt mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • LindeA. 5. Dezember 2006, 19:57

    Hallo Helmut,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Granatapfel-Bild.
    Ich schaue immer, wie machen es andere FC-ler, wie bearbeiten sie ein Motiv, das auch ich verwendet habe. So wurde ich auf dein Bild aufmerksam.
    Es hat mir sehr imponiert und ich lerne von jedem immer was dazu.
    Bei meiner einfachen Kompaktkamera kann ich natürlich keine brillanten Fotos erwarten, aber ich bin gerade dabei, mir was Besseres zuzulegen, kenne mich nur leider überhaupt nicht aus.
    Würde schon gerne bei Canon bleiben, vieleicht die Canon 350 D?
    Mal sehen.

    LG
    Linde
  • Steffen Kuehn 19. November 2006, 20:42

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Deine Bilder gefallen mir gut. Werde öfters mal vorbei schauen.

    Gruß, Steffen
  • Yves Danhieux 1. Oktober 2006, 11:33

    Hallo,
    danke für deine Anmerkungen.
    Jaja, die kleinen 8 Beinigen Tierchen haben schon was.

    Viele Grüße
    Yves
  • Horst Reisinger 5. April 2006, 20:31

    Hallo Helmut,
    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil, hat mich sehr gefreut!
    Habe mich bei Dir auch umgesehen und möchte Dir ein Kompliment machen, hast ein Gutes Auge für das Schöne im Makrobereich
    Gruß Horst
    Zwei auf einem Streich
    Zwei auf einem Streich
    Horst Reisinger
  • Kathrin Fölsch 3. September 2005, 20:03

    Na dann, Herzlich Willkommen
    in der FC!....
    Deine ersten "Werke" hier, sind echt
    klasse!!!!
    Bin schon gespannt was da noch kommt!!!
    Viel Spaß hier!!!! :-)
    LG Kathrin
  • 12 2
  • 440 639
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse