Helmut Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Pirmasens
[fc-user:12245]

Über mich

Helmut Heinrich, geb. 1934
Mitglied der Photoscene Pirmasens,
fotografiert seit 1950 mit verchiedenen Kameras,
von der 6 mal 9 Agfa Box über Kleinbild, diversen 24 mal 36 Spiegelreflex, der 6 mal 6 Yaschica-Mat. Neue Aufnahmen mit der Coolpix 995 und Dynax D7.
Motivgruppen sind Portrait, Landschaft u. Makro.
Die Ausarbeitung der Bilder erfolgte im eigenen Farblabor und neuerdings nach digitaler Bearbeitung per Ausdruck im Foto-Drucker.

Kommentare 4

  • Michael Knackstedt 11. August 2008, 11:20

    Hallo Helmut,

    schön dich hier zusehen.Danke für die nette Anmerkung unter meinem Pic. Hat mich sehr gefreud.
    Weit und ...
    Weit und ...
    Michael Knackstedt

    LG
    Michael
  • FS-Pictures 3. März 2008, 23:11

    Hallo Helmut,

    hab Dich gerade hier entdeckt und wollte Dir gleich mal viele Grüße da lassen. :-)

    vg Frank
  • Maren Arndt 13. Mai 2002, 10:22

    Hallo Helmut,
    von Deinen Macro-Insektenfotos bin ich begeistert. Ich finde diese Tierchen absolut fotografierens- und schützenswert. Leider komme ich mit meiner Kamera z.Zt. nicht weit in den Macrobereich, daher freue ich mich zu Deinen Fotos und habe Dich auch auf meiner Buddieliste.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß hier
  • Ines Pérez Navarro 3. Mai 2002, 11:16

    Halo Helmut,
    ich bin begeistert und habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Grusse Isis
  • 6 1
  • 304 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse