Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1127829]

Über mich

.
.

Kunst ist, was gelingt. Und gelungene Fotos sind fast so toll wie Siege
von Borussia Mönchengladbach.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man der Fotografier-Leidenschaft
nicht verbissen und humorlos nachgehen muss.

Danke fürs freundliche Vorbeischauen in meinem bunten Sammelsurium
sagt ein Viel- und Allesknipser (Jahrgang 1948)



.
.

Kommentare 32

  • Vikki31 3. April 2018, 19:19

    Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    VG Victor
  • GSD MedienDesign 31. März 2018, 12:56

    Vielen Dank für den Kommentar! Ist mehr wert als ein Lob.
  • PK Selektiv 19. März 2018, 21:14

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
    peter
  • Peter Wichmann 7. März 2018, 8:12

    Vielen dank für deinen Kommentar!
  • Joachim Heinrich 5. Februar 2018, 21:56

    Danke Heinz! BMG ...Chancenverwertung ist das Stichwort ;-)
  • Ivo Pflaum 13. Januar 2018, 20:18

    Vielen Dank für deinen lebenden Kommentar
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2017, 8:05

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Gertrud Fereberger 7262 2. Mai 2017, 12:40

    Danke für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Matthias Getto 5. April 2017, 17:09

    Hallo Heinz,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich verstehe nur nicht warum es kurios ist , das bei einem 180° Panorama die von der (fast) stehenden Sonne geworfenen Schatten in unterschiedliche Richtungen gehen.
    Das ist so Naturgegeben! Ich hätte natürlich auch den ganzen Tag da stehen können und darauf warten können bis die Sonne hinter jeder Säule genau den selben Schatten wirft. Aber so verrückt bin ich halt nicht ;-))
    Pavillion Aussicht
    Pavillion Aussicht
    Matthias Getto

    Gruß Matthias
  • Peter Wachholz 19. März 2017, 11:15

    Hallo Heinz,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Foto "Horst Antes" gefreut-
    Ich habe mir eben Dein Portfolio angeschaut - Tolle Arbeiten! man könnte Vieles davon loben. Besondesr angesprochen hat mich Dein Foto "Text" LG Peter
  • moonhorse 15. März 2017, 22:55

    Danke für Deinen Kommentar...
    Gruß Ulla
  • Dieter Weinkauf 15. März 2017, 18:14

    Hallo Heinz, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir noch viele Siege von Borussia, dann wirst Du auch noch weiterhin so schöne Fotos machen.
    Herzliche Grüße - Dieter
  • rainer hruschka 26. Januar 2017, 16:55

    Ich Danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild! Gruß Rainer
  • HenryX 26. Januar 2017, 12:46

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinem Bild "closed". Gruss Henry
  • nardo1 25. November 2016, 17:20

    Danke, Venedig ist immer wieder eine Reise wert

Meine Statistiken

  • 347 139
  • 22.212 21.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix G 81
Lumix Vario1:4-5.8 / 14-140
Lumix Vario1:4 / 7-14
Leica Macro 1:2.8 / 45