Heinz Küpper


kostenloses Benutzerkonto, Haan
[fc-user:1596110]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 18. Lebensjahr mit unterschiedlichen Kamera-Modellen. Seit 2008 aber erst mit einer Digitalkamera von Panasonic Lumix DMC-FZ 18. Heute arbeite ich mit der Lumix FZ 150.

Meine Motive sind in der Landschafts- Architektur- und Technik-Fotografie zu finden.

Mit einer Gruppe anderer Hobbyfotografen gehen wir einmal wöchentlich auf Motivsuche.

Kommentare 3

  • Gucris 1. Juli 2012, 19:03

    Für Deine nette Anmerkung zum "Mauerblümchen" danke ich Dir herzlich.
    LG Christel
    Ein echtes Mauerblümchen
    Ein echtes Mauerblümchen
    Gucris
  • Rainer Beneke 4. August 2011, 12:19

    Hallo Heinz,
    ich habe mal einen ersten Blick über Deine Bilder geworfen. Gefallen mir sehr gut. Ich werde ab und an mal einen genaueren Blick darauf werfen.
    Bis bald mal wieder in der Fotogruppe.
    LG Rainer
  • barbara elisabeth 30. November 2010, 13:06

    Hallo, ich danke Dir sehr für Deine gestrige Anmerkung zu meinem Foto 'Gluthitze', es war schön plötzlich auf der Titelseite zu sein und im Rampenlicht für 1 Stunde. Dein Bild 'Nahrungsaufnahme' gefällt mir sehr. B.
  • 2 0
  • 114 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse