Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin Jahrgang 1949 und versuche seit ein paar Jahren das Fotografieren zu lernen. Manchmal meine ich, ich hätte ein „gutes Bild“ gemacht und dieses möchte ich Euch vorstellen. Ich hoffe, dass ich die Zeit habe, dieses schöne Hobby intensiv auszuüben.
Ich möchte mich für Eure Kritik, ob positiv oder negativ schon mal herzlich bedanken.

Öffentliche Freundschaften sind nicht mein Ding. Wenn ich von jemanden Fotos ansehen möchte, klicke ich bei ihm "Bilder abonniert" an. So habe ich genau das gleiche erreicht, aber der andere hat die Wahl ob er es mir nachmacht.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • 1944max 1944max , 11.04.14

    Hi
    Danke für Deine Anmerkung -Du hast recht -wir blicken durch die Camera und sind verfremdet !
    Es erscheint mr aber Dank der Möglichkeiten kein Problem zu sein.An der Technik arbeitete ich noch.
    Die Softwaremöglichkeiten wie DXO Optics pro heben darauf ab und "machen aus einem schlechten Foto" ein ansehbares ??
    Damit habe ich so meine PROBLEME
    LG
    Wolfram

  • Nikonus Nikonus , 04.04.14

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Leider hat sich der Schmetterling geirrt es war kein Canon sondern ein Tamronopjektiv.
    LG.Rudi

    Begegnung Begegnung Nikonus 03.04.14 16

Nach
oben