Heinz Hanka


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:10214]

Über mich

Erste Kontakte zur Fotografie mit 14,
Mitglied im Fotoklub der Wr. Verkehrsbetriebe,
intensive Beschäftigung mit Wettbewerbsfotografie seit 1996.
Hauptmotive sind Landschaft, Sport, Macro, Infrarot, neuerdings Akt und digitale Bildbearbeitung sowieso.
Ich verwende das Canon EOS-System.

Meine HP wurde Mitte Dezember 03 komplett erneuert ins Netz gestellt.
Ein Besuch würde mich sehr freuen.


Kommentare 14

  • Masha (Marzena) Cybis 4. November 2004, 22:51

    Hallo Heinz:))
    Du bist sehr talentiert :))))
    schönes Fotos
  • Viktor Hazilov 1. Juni 2004, 19:19

    schönes Fotos !!!!!!!!!
  • Sabrina M 17. März 2004, 11:48

    Hallo Heinz
    bin über Marcus Steiner auf dich gestossen
    Deiner Bilder sind traumhaft!
    Lg SAbrina
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2003, 17:08


    Lieber Heinz

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    Markus A. Bissig

  • Stefan Rohloff 22. Oktober 2003, 9:37

    Hallo Heinz,
    endlich bin ich mal dazu gekommen, mir deine Bilder anzusehen. Bei ein paar, die mir besonders aufgefallen sind, hab ich was druntergeschrieben ...
    Deine Landschaften interessieren mich besonders, einfach, weil ich da am meisten selbst mache. Du hast sehr schöne Ideen, wie ich finde.
    Schreibe oft auch gerne kritische Anmerkungen, hoffe, das ist ok ... ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Regina D-Tiedemann 2. August 2003, 21:09

    Hallo Heinz. hab mal ein bischen bei dir geschaut, deine Fotos gefallen mir sehr gut. Gruß Regina
  • Sandra Bartocha 6. Juli 2003, 12:07

    Hallo Heinz,
    bin gerade eben durch Dein Infrarotbild auf Deine anderen Juwelen getroffen. :-)
    Wunderschöne Motive, sprechen mich sehr an....
    Grüsse, Sandra
  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:05

    Für Heinz

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • digitalfotoart 24. März 2002, 21:16

    Hallo Heinz,
    schöne Bilder zeigst du hier.

    Gratulation auch zum neuen VÖAV-Logo.
    Viele Grüße
    Josef - www.digitalfotart.at
  • Kurt Erkinger 15. März 2002, 15:26

    Hallo Heinz!
    Ja so trifft man sich wieder. Habe mir soeben deine tollen bilder betrachtet. Die meisten kenne ich schon. Besonders gefällt mir "Bei Illmitz". Gut Licht!
  • Britta Bartelt 7. März 2002, 15:22

    Hallo Heinz,
    bei deinen tollen Arbeiten (hab natürlich auf deiner Homepage auch gestöbert) mußte ich dich gleich auf meine Buddy-Liste setzen.
    Lieben Gruß,
    Britta
  • Günter Meindl 5. März 2002, 21:31

    Hallo Heinz !

    Dich findet man auch überall
    Grüße Günter
  • Manfred Holzer 28. Februar 2002, 20:11

    servus heinz
    im web treffen wir uns immer öfter :-)
    jetzt ist aber bald ein bier fällig oderrrr? :-)
    manfred
  • Markus A. Bissig 28. Februar 2002, 19:26

    Hallo Heinz
    Dein Einstand ist mehr als gelungen.
    Bist schon auf meiner Buddy Liste.
    Viel Freude an der FC wünscht:
    Markus A. Bissig
  • 4 3
  • 31 270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse