Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich der Ralf


Basic Mitglied
[fc-user:1324004]

Kommentare 11

  • AnneSchubert 14. März 2017, 14:58

    Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild "Winterdämmerung" Zu Deiner Frage: Das Bild entstand Ende Januar 2017.
    Lichtstarke Grüße
    Anne
  • Jean Martin 10. Januar 2015, 22:08

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß der Jean
    2 Tage vor Silvester
    2 Tage vor Silvester
    Jean Martin
  • Andrea S. Kronenberger 23. Juni 2011, 10:10

    Ja, wir waren mit dem Kanu unterwegs...
    von Schmilka nach Wehlen...
    da kam uns dieses Lokal zu Mittagszeit
    gerade recht, und das Essen war saugut :-)
    LG Andrea
  • gerald pforte 28. Oktober 2010, 8:09

    HALLO RALF-ODER HEINRICH?-,
    DIE "STEINERNE BRÜCKE" ÜBERSPANNT DIE WILDROMANTISCHE KIRNITZSCH
    IM GLEICHNAMIGEN TAL KURZ HINTER DEM LICHTENHAINER WASSERFALL,
    ZU ERREICHEN VON BAD SCHANDAU AUS MIT DER KIRNITZSCHTALBAHN-
    FÄHRT ZUR ZEIT ABER NUR BIS BEUTHENFALL. GRUß GERALD
  • arc F 15. Dezember 2009, 23:17

    Hallo Heinrich - mein Elbsandsteinfoto entstand in an der Schrammsteinaussicht. Gruss F
  • Lutz Prager 19. Juni 2009, 9:51

    Danke für die Anmerkung!
    VG Lutz
    Fernrohr auf Königstein
    Fernrohr auf Königstein
    Lutz Prager
  • Katharina B.T. 28. Mai 2009, 22:28

    !



    Wie darf ich deine Anmerkung deuten?!

    Liebe Grüße, Katharina

  • Thomas Berg. 12. Mai 2009, 23:11

    Hallo,

    wenn du "viele tausend Fotos aus dem Bereich der Sächsischen Schweiz" hast, dann solltest du doch wenigstens ein paar davon einstellen!
    Vielen Dank für deinen Besuch!

    Gruß, Thomas!
  • Heinrich der Ralf 20. Januar 2009, 21:43

    Foto später
  • Heinrich der Ralf 20. Januar 2009, 21:42

    ja
  • Heinrich der Ralf 20. Januar 2009, 21:40

    Moin,
    ich habe mal durch Zufall bei der Firma Rollei einen Beruf, der mit Kameras zu tun hat, erlernt. Und so fing das Ganze dann an. Ich leitete als Jugendlicher eine Fotogruppe, die ihre Bilder noch "mit der Hand" entwickelten (SW und CIBA). So ging das vor ca. 38 Jahren los und inzwischen habe ich wohl alle Bereiche eines Amateurs durchlaufen und wohl einige Millionen Male auf den Auslöser von vielen, vielen Kameras, mit vielen Formaten, gedrückt. Ein halbes Museum liegt hier in meinem Arbeitszimmer, aber die Digitalfotografie hat auch mich eingeholt, so dass meine SL-66 nur noch zum Angucken ist. Schade eintlich, aber so ist die Zeit. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestossen, weil ich auch viele tausend Fotos aus dem Bereich der Sächsischen Schweiz habe.
    Ach, ich könnte noch so viel erzählen, aber ab heute möchte ich erst einmal ..... .

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse