Heiner Düsterhaus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:481601]

Über mich

against!
against!
Mws


Mein Profilbild zeigt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, tauchen und machte Manfred Ebert
am 10.10.2010 im Mövensee bei Nordhausen.

Ich fotografiere seit meiner Jugend, ohne Pausen.

Meine Ausrüstung :
Seit 2010 fotografiere ich mit CANON

Überwasser:
Kamera:
Canon 7D
Objektive:
Canon EF-S 10-22 mm 3.5-4.5 USM,
Canon EF 70-200 mm 2.8 L IS USM,
Canon EF-S 18-55 mm 3.5-5.6 II USM
Canon EF 24-105 mm 4.0 L IS USM
Canon EF 100 mm 2.8 L Macro IS USM
Canon EF-S 60 mm 2.8 USM Makro

Unterwasser : Canon G11 mit Subtronic Blitz Pro160
Gehäuse: Patima mit INON UWL-100 Weitwinkel

Bearbeitet werden die Fotos mit dem professionellen Adobe Photoshop CS3

Ich habe hier viele Freunde gefunden und auch viel gelernt.
Zu den Höhepunkter der gemeinsamen Aktivitäten gehört ein kleiner Stammtisch in Detmold.
Taucher aus dem Lipperland oder OWL, die ähnliche fotografische Intressen haben und sich austauschen möchten, können sich melden, der nächste Stammtisch kommt bestimmt.

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.



Ob du glaubst, du kannst es oder du kannst es nicht - du hast Recht.
Henry Ford



ein paar Sternchen
Anemone..
Anemone..
Heiner Düsterhaus

Da kommt was auf Dich zu........
Da kommt was auf Dich zu........
Heiner Düsterhaus

Kommentare 145

  • Volker Lonz 7. Oktober 2010, 13:00

    hallo heiner
    prima...noch ein motiv konnte bei dir punkten...viele dank für deinen positiven und ausführlichen kommentar
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 7. Oktober 2010, 12:11

    hallo heuner
    danke für deine lobenden worte...ja, die intensität dieser schwämme in komodo hat mich auch überrascht...ich habe die auch nur an einem tauchspot gesehen...die größe der schwämme war auch beachtlich...dieser hier war ca. 2 m hoch und breit
    voler >>)))°>
  • Kerstin Breitwieser 6. Oktober 2010, 12:14

    respekt, deine unterwasseraufnahmen sind von traumhaft bis wunderbar.
    das autowrack in messinghausen kenn ich garnicht, sicher war ich immer in einer anderen ecke ((O:


    guck ab jetzt öfter bei dir rein!
  • Elfriede de Leeuw 21. Juli 2010, 15:37

    Vielen Dank!!
    Meine erste Königin...
    Meine erste Königin...
    Elfriede de Leeuw

    LG.Elfriede
  • Just my pix 14. Januar 2010, 10:33

    Hallo Heiner,
    dein Sternchenbild ist so gut, dass es auch hier gelandet ist
    http://pixdaus.com/index.php?pageno=9&tag=fish&sort=tag
    Korrekt so ?
    Gruß Fr@nk

    und gleich noch eins

    http://pixdaus.com/?sort=tag&tag=underwater
  • MichaelJohn 25. Juni 2009, 14:36

    sehr, sehr schöne Fotos hast Du zum zeigen, weiter so!
    LG
    Micha
  • Beat Hofstetter 24. Juni 2009, 9:32

    Deine Aufnahmen - einfach eine Klasse für sich - gratuliere! Wenn Du mal in der Gegend Rhein Bodensee bist - melde Dich! Vielleicht können wir mal zusammen auf UW-Fotopirsch gehen??? Gruss Beat aus Schaffhausen - Schweiz
  • Johann Stritzinger 2. Februar 2009, 23:40

    Hallo!!!
    Hab mir gerade deine fotos durchgesehen,
    habe noch nie so gute unterwasseraufnahmen gesehen.
    finde deine fotos einfach genial.
    lg
    johann
  • Gerald Wacker 15. Januar 2009, 17:44

    Hallo Heiner, hiermit grüsse ich (Neuling) Dich (alter Hase) ganz herzlich... und freue mich über Deine Bilder.
    Liebe Grüsse, Gerald
  • DeBu 31. Dezember 2008, 18:19

    Mit besten Wünschen für einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit noch vielen spannenden Tauchgängen.

    LG
    Detlef
  • Heike Loos 31. Dezember 2008, 13:40

    Hallo Heiner,
    ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Gruss Heike
    Kirche Morcote
    Kirche Morcote
    Heike Loos
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2008, 11:12

    Hallo Heiner, danke für die Grüße,
    auch dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
    LG Silvia
  • St. Weiß 23. Dezember 2008, 23:49

    ich wünsche Dir und all meinen Freunden hier in der FC , besinnliche Weihnachtsfeiertage und kommt alle wohlbehalten in das neu Jahr 2009'....

    ...ich freu mich drauf !

    Euer Stefan
  • Anke Viehl 23. Dezember 2008, 17:44

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das Jahr 2009.
    LG
    Anke
  • St. Weiß 19. Dezember 2008, 22:51

    Lieben dank

    Stefan
  • 72 2
  • 1.427 7.468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse