Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heartjumper


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1892905]

Über mich

Hallo,
ich entdecke seit 2013 das Fotografieren für mich. Fotocommunity hat mir auf Anhieb gefallen und vielleicht kann ich Inspirationen dieser vielen wunderbaren Bilder für meine eigene Entwicklung nutzen.
Mit viel Neugier möchte ich viele Richtungen der Fotografie probieren und erkunden und mich (noch) nicht auf einen Bereich festlegen.

Ich danke allen, die meinen Bildern Zeit und manchmal auch Kommentare schenken. Besonders danke ich jenen die konstruktive Kritik üben , aus der sich meine Entwicklung speisen kann.

https://500px.com/fotodet

"The moment an emotion or fact is transformed into a photograph it is no longer a fact but an opinion. There is no such thing as inaccuracy in a photograph. All photographs are accurate. None of them is the truth. ”
Richard Avedon

Kommentare 107

  • Ernst Lipps 14. Dezember 2016, 15:56

    "ja hört's nicht auf ... ?", dachte ich mir beim Klicksen. Da tobt sich Einer grenzenlos aus.
    Und bei >3 Favs habe ich aufgehört. Fotolust der besonderen Art; da begreife ich auch den Nick als berechtigte Warnung. Kompliment für die französische Heiterkeit und das Frivole von leichter und perfekter Hand auf Hochglanz poliert.

    Junge, komm' bald wieder
  • anjo s. 23. Oktober 2016, 20:38

    Feine Werke hier.
    lg anjo
  • Conny19692 8. Oktober 2016, 10:04

    wow...sehr schöne Fotos....
  • nikonuser1 22. Juli 2016, 19:12

    Bin auf Dein Portfolio gestoßen und bin begeistert!
    Akt, Outdoor, Street - alles beeindruckend umgesetzt.
    Und Deine Bildtitel lassen auf viel Witz und Selbstironie schließen.
    Chapeau, und bitte weiter solch begeisterndes Material.
    LG, Thomas
  • mohane 19. April 2016, 20:30

    Prendre la pose.....
    Prendre la pose.....
    mohane
    indeed, You should go to Cuba for this girl...-:)
  • mohane 2. April 2016, 21:33

    J'veux du soleil....
    J'veux du soleil....
    mohane
    yes, they need water, you're right!
  • mohane 28. März 2016, 21:24

    Que pasa?
    Que pasa?
    mohane
    thank's a lot, you're right, I hope so-:)
  • mohane 17. März 2016, 20:34

    Soy Cuba....
    Soy Cuba....
    mohane

    Indeed,And you know why? this building is the MUseum of the Revolution !!
    -:))
  • mohane 15. März 2016, 19:28

    Vieille bilbliothèque
    Vieille bilbliothèque
    mohane
    I hope so because I'm working in a library...
    sincerly yours, Isabelle
  • mohane 29. Februar 2016, 20:06

    Le journal du matin
    Le journal du matin
    mohane
    indeed!-:)
  • FePa 25. Februar 2016, 7:46

    Danke für deine Kommentare.
    LG Felix
  • mohane 13. Februar 2016, 15:50

    4 Figures cubaines
    4 Figures cubaines
    mohane
    Merci Det pour ce très beau commentaire!
  • mohane 6. Februar 2016, 20:54

    Maya m'observe....
    Maya m'observe....
    mohane
    avec son maillot maya! yes!-:))
  • mohane 31. Januar 2016, 20:28

    Exercice N° 289 : la nature morte
    Exercice N° 289 : la nature morte
    mohane
    that's my secret! (I have tsome magic keys)
  • mohane 28. Januar 2016, 14:40

    Beau gosse sur mur jaune
    Beau gosse sur mur jaune
    mohane
    thank's for the comment and the idea!

Meine Statistiken

  • 967 211
  • 3.665 2.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Für meine Fotosafaris nutze ich eine Sony 7R II, eine Sony Slt 99, zwei lichtstarke Zeiss Zoomobjektive ein Zeiss 50mm/1.4 und für unterwegs eine Sony RX 100 III.