He Is Skunkaddicted


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:637106]

Über mich

Entgegen dem Trend, dass hier jedes Foto farblich brilliant und absolut scharf sein muss, fotografiere ich nach Gefühl. Ebenso lege ich keinen großen Wert auf die Qualität meiner Scans, da analog sowieso analog als Bild oder Dia bleibt und nicht durch Digitalisierung und Bearbeitung verfälscht werden sollte. Meine Bilder dienen quasi nur zur Ausstellung meiner Arbeiten, und diese kommen genau zur Sichtung wie Sie fotografiert wurden. Abgesehen von Schnitten wird also nichts verändert, entfernt oder auch hinzugefügt.
Geschmackssache, mir gefällts!
Strictly analog!

Ansonsten freu ich mich selbstverständlich immer über konstruktive Kritik oder auch Lob.

Kommentare 5

  • D. Mu. 26. Februar 2006, 14:17

    Hallo HIS,

    Danke für Deine Anmerkung, in dem Alter...
  • Kafka Tamura 6. Januar 2006, 1:11

    +b!
  • Fl. O 30. Dezember 2005, 16:14

    475nm [reload]
    475nm [reload]
    Fl. O


    ja, sommer... args... stattdessen mit dem fahrrad durch 20 zentimeter schnee pflügen. schöne bilder hast du, ein sehr interessanter stil. mal eine andre seite von nürnberg, und die gefällt mir eigentlich besser als das was man sonst so sieht. schöne grüße aus fast-nürnberg nach nürnberg ;)
  • Telke Nieter 13. Dezember 2005, 18:29

    einen ganz lieben Gruß nach Nürnberg, an die Lebkuchen, die Bratwürstchen und natürlich an dich.
    Weiter so.
    Freue mich auf mehr Fotos aus dieser Stadt
    (c:
  • He Is Skunkaddicted 17. November 2005, 13:27

    am 19. gibts wieder was neues ;)
  • 0 0
  • 0 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse