H.Dost


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:870013]

Über mich

Die Fotografie ist seit 35 Jahren meine große Leidenschaft.

Steckbrief:

* Name: Henry Paul Dost.
* Familienstand: Wieder Single :-).
* Roots: ''Potsdam West the best''

Leidenschaften:

1. CUBA
2. Fotografie
3. Berliner Pilsner
4. Thai Essen
5. SCIFI
6. BAP

Ich Arbeite seit 2003 fast ausschließlich nur noch im digitalen Bereich mit stetig wachsender Begeisterung !!! Fotografiere eigentlich in Allen Bereichen liebe allerdings die Shootings mit einer gewissen Lebensfreude und Modelle die auch gerne mal in eine ungewöhnliche Rolle schlüpfen!! Daher ist oft Lustiges, spaßige und ungewöhnliche Motive und Locations in meiner Auswahl !! ;-) Wobei mir allerdings auch Klassisches und "Schwarzes" nicht fremd ist !!

'' Wichtig ist mir bei einem Shooting, ein Vertrauensverhältnis zum Model aufzubauen und vor allem eine gelöste Atmosphäre zu erreichen. Es sollte alles nicht so ernst gesehen werden. Der Spaß am Fotografieren und an den Ergebnissen stehen bei mir im Vordergrund''.

Ich fotografiere ausschließlich zum kreativen Freizeitausgleich und mache dies ausschließlich auf TFP Basis kostenlos wen mein Gesundheits Zustand es zulässt.
  • 10 0
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles was man so braucht zum Fotografieren :-)