Hasenzahn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:414487]

Über mich

Mit einer Sony F717 habe ich mit dem Fotografieren angefangen und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.

Ein Großteil meines Taschengeldes (das wenige was mir mein Chef noch übrig lässt) gebe ich für immer neuere, bessere und speziellere Kameras und Objektive aus ;-).

Das gute ist, dass sich mein Chef mittlerweile daran gewöhnt hat ... .

Ich versuche aber bei all dem Technikwahn das Fotogrfieren nicht zu kurz kommen zu lassen - was mir manchmal besser; manchmal schlechter gelingt.

Eine echte Stilrichtung habe ich noch nicht - wird sich wahrscheinlich auch nicht wirklich entwickeln können, da mir neben meinem Job und der Familie nur wenig Zeit bleibt.
So nutze ich jede Möglichkeit und gutes Licht meine Kamera zu zücken und Fotos zu machen.

So genug der langen Rede - Fotos hochladen!
  • 1 0
  • 31 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse