HarryRonja


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:2225603]

Über mich

Oh weh. Seit 40 Jahren? Mann wird alt. SW-Labor im Keller und ein Faible für Diamaterial. Komposition durch den den Sucher, gern knapper Ausschnitt, bisschen unterbelichten. Mittlerweile verdiene ich mein Geld mit der Fotografie (und dem Text) und genieße die Vorzüge der digitalen Fotografie. Mit Canon-Kameras mach ich die Panoramen, mit Sony-Equipment den Rest. In der Hosentasche: Ein LG G4. Motive: Immer so ein bisschen schräg. Ich mag das. Ach ja: Der Name ist eine Kombi aus meinem (Harry) und dem meiner längst verstorbenen aber unvergessenen Briard-Hündin Ronja. Ja, schreibt einfach, wenn ich was vergessen hab. Ich freu mich.

Kommentare 2

  • Adele D. Oliver 3. April 2016, 3:31

    thank you for your visit, Harry ..... hab mich ueber Deine Worte auf meiner Profilseite gefreut !!!
    LG, Adele
  • Adele D. Oliver 1. April 2016, 21:07

    greetings, and welcome to our international Fotocommunity .... I wish you a great time here - enjoyment in posting your images, new friends, new ideas - and always great light !!!!
    greetings from Vancouver, Canada
    Adele
    Nature Channel Manager
    in your Admin Team
  • 1 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)