HarryB B.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:826522]

Über mich

Hallo an alle User der FC.
Ich mache Hobbymäßig Bilder und arbeite mit einer Nikon D700 und D800. Als Objektiv habe ich das Nikon 24-70mm 2.8 und das Nikon 70-200mm 2.8, sowie ein 14mm Weitwinkel von Walimex.
Am liebsten mache ich Outdoorshootings. Zuhause habe ich eine kleine Studioblitzanlage von WaliMex.
Meine Lieblingsmotive sind hübsche Frauen mit der besonderen Austrahlung (jede Frau hat was besonderes an sich) !!

Ich hoffe ich das meine Bilder trotzdem Anklang finden. Über Tips und sachliche Kritik freue ich mich, denn man kann nur besser werden ;-)

HarryB

Kommentare 9

  • alb-hannes 27. März 2014, 10:59

    Hey, Du
    vielen Dank für Deine nette AM zu
    Bodensee der See
    Bodensee der See
    alb-hannes

    LG Hannes
  • A_friend 24. Oktober 2013, 21:35

    Hi!
    Sag mal, könnte auf dieser Dating-Seite Dein Foto verwendet worden sein?
    http://www.victoriamilan.at/profile?id=25312591
    Wenn ich Künstler wäre, würde mich sowas interessieren...
  • W.W. 19. März 2013, 22:03

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu
    VG Wolfgang
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 20:42

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • alb-hannes 6. Mai 2012, 12:52

    Hallo Harald,
    spät aber nicht vergessen, herzlichen Dank für Deine netten Komentar zu habe mich sehr gefreut.
    LG Hannes
  • MikeSchw 20. November 2011, 17:42

    Hallo und recht herzlichen Dank für dein Feedback zum Motiv. Der Herbst ist eine Jahreszeit, welche ich aufgrund der Farben eben so mag. Werd in den nächsten Tagen auch mal Stöbern kommen :)
    Bis dahin beste Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Fritzla 31. Oktober 2006, 0:32

    HarryB B.

    Hi, Harry,
    ich bin ziemlich angetan von Deinen Fotos und denke, Du bist ein Spezialist auf diesem Gebiet.
    Bleibe bei der Stange und ich glaube, dass man noch mehr Interessantes von Dir sieht.
    Alles Gute zum Start, Fritzl H.
  • Fritz Görlitz 27. September 2006, 7:14

    Hi Harry,
    schöne Fotos im Profil. Gefallen mir allesamt gut.

    Ich wünsche dir noch viel Freude in der fc
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Dirk The Beaver 25. September 2006, 14:45

    HAllo und willkommen hier in der FC...

    ... viel Spaß beim Stöbern, dazu lernen und Kontakte knüpfen...


    LG, Dirk

  • 3 0
  • 48 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D800
Nikon 24-70mm 2.8
Nikon 70-200mm 2.8
Nikon 105mm 2.8 Macro
Walimex 14mm Weitwinkel
versch. Filter und eine kleine Blitzanlage für das Homestudio.