Harry Teske


kostenloses Benutzerkonto, Rendsburg
[fc-user:849829]

Kommentare 4

  • Harry Teske 12. November 2006, 14:44

    Vielen Dank für die nette Begrüßungen,

    werde in nächster Zeit mal die Bilder, die ich hab nach und nach reinstellen.

    Danke auch für Tips und Anregungen.

    Euch auch weiterhin viel Spaß

    Gruß Harry ;-)
  • Alexandra Schmidt 10. November 2006, 19:28

    Hallo Harry !!
    Eine herzliches Willkommen und schön dich hier begrüßen zu dürfen ! Wünsche dir viel Vergnügen und viele nette Kontakte.
    Zur ersten Orientierung hilft dir das hier erstmal http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und für alle weiteren Fragen stehe ich bzw. steht das gesamte Team dir sehr gerne zur Verfügung !
    http://www.fotocommunity.de/info/Backstage#fotocommunity.de
    Und nun hab einfach Spaß hier :-)
    Viele Grüße, Alexandra
  • Elke Gärtner 9. November 2006, 11:54

    Viel Freude und immer gute Motive für die FC wünsche ich dir.

    Gruß Elke
  • Jack Lutz 9. November 2006, 5:50

    Salü Harry,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse