Harald Neis


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1432481]

Kommentare 4

  • carola röpling 22. Dezember 2009, 23:14

    Wünsche Dir von ganzem Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen super guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Alles Liebe und Gute
    Caro
  • carola röpling 5. November 2009, 19:01

    Vielen lieben Dank für die super lieben Kommentare zu meinen Bilder und auch fürs Profil. Habe mich riesig darüber gefreut. Mehr davon bitte. Das tut sooooo gut.
    Liebe Grüße
    Caro
  • Jörg Kallweit 29. September 2009, 1:51

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Harald Neis 25. September 2009, 13:22

    Fotografiere für den Hausgebrauch aber bewusst seit 1980.
    Anfangsgerät war die gute alte Voigtländer vito.
    Ab 1983 dann die ersten Spiegelreflexteile Minolta X300
    , Nikon EM, F3, ab den ´90ern dann CanonEOS1000 bis EOS5 (hatten leider beide den elektronischen Super -GAU). Hab noch Apo Objektive von Sigma 28-70 und 70-210 beide 1:2,8 aus der Zeit.
    Erste digitale Gehversuche mit Ritsch-Ratsch-Klick´s von Fuji-Fine-Pix.
    Jetzt macht´s mehr Spaß mit EOS40D+SIGMA EX DC.
  • 0 0
  • 21 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse