Harald Kübler


kostenloses Benutzerkonto, Ense-Bremen
[fc-user:656302]

Über mich

Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich den Schritt zur Digital-Fotografie gewagt. Zurzeit heißt das aber nur: Automatik ein, Motiv anvisieren und auslösen. Ich hoffe durch fc bis zu meinem Renteneintritt soweit zu sein, die Digitalfotografie einigermaßen zu beherrschen.
fc scheint ja süchtig zu machen, wenn man sich die riesige Anzahl der Fotos und die hilfreichen Kommentare ansieht.
Gefunden habe ich die Seite auf Grund eines Zeitungsberichtes über Antonia Moers.

Kommentare 3

  • Daniela N 10. November 2005, 15:56

    Hallo Harald,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela
  • Hannes Strasser 10. November 2005, 15:32

    Willkommen in der Gemeine der Verrückten, die andauernd vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    LG vom See
    Hannes
  • Maren Arndt 10. November 2005, 15:27

    Hallo Harald,
    schön, dass Du den weg in die FC gefunden hast.

    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse