Harald Jakesch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1424160]

Über mich

Meine fotografische Tätigkeit begann in tiefsten analogen Zeiten, so dass ich auch noch in den Genuss kam in realen Dunkelkammern zu experimentieren. Geschadet hat dies sicher nicht und auch wenn ich anfangs nicht von der digitalen Fotografie überzeugt war, so sind die Vorteile seit geraumer Zeit natürlich schon enorm und die Nachteile werden immer unbedeutender.

Thematisch befasse ich mich hauptsächlich mit der Naturfotografie, sei es Landschaft oder Makro, aber auch Architektur und Technik sowie abstrakten Themen bin ich nicht abgeneigt. Ich versuche auch eine künstlerische Komponente in die Aufnahmen zu integrieren, in der Regel jedoch, ohne eine digital erzeugte Verfälschung vorzunehmen, was nicht heißt, dass gewisse Nachbearbeitungen unterbleiben.

Wer mehr über mich und meine Fotografie erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, meine Homepage zu besuchen.
  • 0 0
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 40 D
Canon 24-105 mm 1:4 L
Tokina 12-24 mm F 4
Sigma 105 mm 1:2,8 macro
Tamron 180 mm 1:3,5 macro
Canon PowerShot SX260HS