Harald Hoyer


kostenloses Benutzerkonto, Vaterstetten
[fc-user:1263885]

Über mich

Because of the limited number of photos I can upload here, to see all of my photos, you have to browse my 500px page.

Weil ich hier nicht so viele Bilder hochladen kann, müsst ihr leider meine 500px Seite anschauen, wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt.

All Photos on 500px / Alle Fotos auf 500px:
https://500px.com/backslashhh/

Portfolio:
https://500px.com/backslashhh/galleries/portfolio

Equipment: Canon 5D Mk3 + several Canon Lenses

Kommentare 15

  • Batya4charity 9. Februar 2019, 16:09

    Hello
    I'm Ananda Batya from Indonesia but live in the united kingdom.
    I have something
    important to discussed with you
    write me back at email we will talk better there ok.

    My Email:(ananda4charity@gmail.com)
  • Dietmar Siebeck 16. Januar 2011, 18:04

    Hallo Harald !
    Danke für die Infos.Kann mich nähmlich schwer Entscheiden zwischen der identischen G 12 oder Spiegelreflex.
    VG,Dietmar
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 21:57

    Lieber Harald, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe Ihr habt Euch schon eingelebt und könnt die Tage genießen. Sehen uns Dienstag! Alles Liebe Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • Sandra Malz 8. Oktober 2010, 15:28

    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!! :o)
    VG Sandra
  • Matthias Westphal 30. Juni 2010, 20:49

    Das Kompliment gebe ich gern zurück.
    Es hat viel Spaß gemacht, mich auf Deiner Seite um zuschauen, da komme ich sicherlich des öfteren mal vorbei.
  • redfox - photo - art 29. Juni 2010, 20:53

    Hallo Harald,
    schön das du bei mir vorbei geschaut hast, hoffentlich haben dir einige meiner Arbeiten gefallen.
    Über einen erneuten besuch würde ich mich rießig freuen.
    LG.Udo
  • N. P. 31. Dezember 2009, 14:08

    Ich wünsch dir einen...
    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins * .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    _$$$$$____ $$$$$_

    __$$$$$_________________$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

    LG Nicole
  • Dr. Ralf Bitter 27. September 2009, 20:11

    Hallo Harald, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Schweriner Schloss. Die Flecken auf dem Himmel sind die an dem Tag emsig ums Schloss kreisenden Vögel!!!
    Leider sind sie bei der Blende nicht scharf geworden.
    VG Ralf
  • Staeheli Evelyn 10. August 2009, 16:16

    Hello
    You`have got nice Photos, I like all of them.
    Regards Evelyn
  • fotobirgit 15. Juni 2009, 13:17

    Hallo Harald, schöne Bilder hast Du hier. Und man kann immer noch was lernen. Englisch und Fachwissen. Danke für die wikipedia-Links. Find ich super. Liebe Grüße. Birgit
  • dancingqueen74 30. Mai 2009, 22:47

    Hallo Harald,
    wollte eigentlich noch Mail schreiben aber nun ist es schon wieder so spät geworden. Wenigstens schnell noch Danke für Deine Fotos vom Mittwoch. Ganz liebe Grüße Ulli
  • Janusz Wa 27. Mai 2009, 17:54

    all photos very nice !!!!!!!!!
  • Paul Jankovic 29. Januar 2009, 9:46

    Hi many thanks for my first constructive comment on the photo "coal tit" Much appreciated.
    p.j.
  • Danner 22. Oktober 2008, 14:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Foto !!
    lg anne

    ...ich mag sie..
    ...ich mag sie..
    Danner
  • Michael Buchholz 11. Oktober 2008, 19:57

    Coole Pics auf verstecken sich hinter den Links.
    Bin gespannt was noch kommt und ich verweise mal auf http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13289 ...
  • 3 13
  • 24 609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse