Harald Enbergs


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten
[fc-user:449642]

Über mich

Nach Jahren der Knipserei mit einer Kompaktkamera, habe ich nun mehr oder weniger spontan eine Canon Powershot G5 erworben.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Modell das Fotografieren erlernen kann und werde die umliegenden Industrieruinen ablichten, sobald das Wetter mitspielt.
Meine Ruhrgebietsherkunft kann ich nun mal nicht verleugnen...
Ich freue mich besonders auf Kritik, Tipps und Anregungen.

Kommentare 3

  • Manuel Schauer 19. Mai 2004, 22:22

    Hallo Harald,
    hast dich ja schon gut hier verewigt. Weiter so, aber Vorsicht FC macht süchtig.
    CU
    Manuel
  • Florian Schubert 18. Mai 2004, 21:53

    Mensch das ist ja ein klasse einstand im FC bin gespannt was mich von deinen Fotos noch erwartet.
    Hab viel Spaß Flo
  • Reiner Sch. 18. Mai 2004, 21:22

    wünsche Dir hier in der fc viel Spass.
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse