Hansjürgen Thomann


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim unter Teck
[fc-user:496989]

Über mich

Klein-, Mittel-, und (früher) auch Großformat (9 x 12 inch).

Inzwischen fast nur noch Mittelformat Mamiya 67 und Stativ, Sucherkameras Fuji 4,5 x 6 und 6 x 8 , aber immer noch sw und selbst vergrößern.

Das Digitale läuft nebenbei, allerdings auch "anspruchsvoll" sowohl von der Kamera (Canon D 50 und Olympus Pen digital und mit Photoshop) als auch gestalterisch." Anspruchsvoll" heißt, möglichst keine Postkarten, sondern optische Erlebnisse.

Ich fotografiere eigentlich nur für mich selbst. Aber es freut mich schon auch, wenn andere interessant finden, was ich zeige.

Kommentare 2

  • 5 5
  • 60 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich fotografiere bevorzugt mit schwarz/weiß Material und das mit Klein- Mittel- und früher auch mit Großformat - Kameras.
Die Dunkelkammer ist noch da, aber inzwischen hat sie durch digitale Kameras und den PC Konkurrenz bekommen.