Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HANS W999


Free Mitglied
[fc-user:1001255]

Über mich

HANS W.
hallo aus Österreich :)

Habe seit kurzem eine Canon Eos 400D und versuche die digitale Welt der Fotografie zu erforschen.

Fotografieren bedeutet für mich Entspannung - Liebe zur Natur - verschiedene Techniken und Experimente anzuwenden.

Ich bin für jegliche Anregung und Kritik dankbar.


Kommentare 9

  • Daniel Schuh 2. Juni 2008, 18:40

    Hallo Hans.

    Danke für dein positives Feedback. Wir sind ja fast Nachbarn, vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig bei einer spannenden Motivjagd.
    PS.: Schwanenstadt hat nen eigenen Fotoclub, den ich seit einem Monat besuche Vielleicht hast ja auch mal Lust vorbei zu schauen. mfg Daniel
  • OIWEIDRAWIG 10. Januar 2008, 10:18

    mach das erst 3- Monate,---und hab die grössten Probleme,...kann vieles nicht,.... Die Master (Brownzy und Ulli Steiger),---ja die ,- die haben es d´rauf,-- da bin nur ein kleiner Lehrbub, aber ich denke es wird. Brauch da nur Zeit.




    ---und die Mystische Serie geht weiter,.....
  • OIWEIDRAWIG 8. Januar 2008, 1:23

    liebe Grüsse aus Seewalchen



    l.g josef
  • Reinhold J. Schiemer 22. Dezember 2007, 21:45

    Hallo Hans!
    Schön einen weiteren Schwanenstädter in der Fc anzutreffen! Die Einladung von Michaela Pucher kann ich nur wiederholen. Freitag 11.1.2008 20:00 Uhr ist unser nächster Klubabend im s'Schmankerl. Schau einfach mal rein, ganz unverbindlich! Am Programm haben wir einen Rückblick auf die OÖ.Landesmeisterschaft 2007

    L.G. Reinhold
  • Carsten Hausmann 29. Oktober 2007, 0:44

    Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung.
    g


    Carsten
  • Michaela Pucher 28. September 2007, 19:12

    Hallo Hans,
    freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen! Fotografieren kann zur Sucht werden :-)
    Übrigens bin ich Mitglied im Fotoklub Schwanenstadt und wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Falls du mal reinschnuppern möchtest - nächste Woche am Freitag ist unser Klubabend im Gasthaus Schmankerl. Hier noch der Link zur Homepage: http://www.fotoklub-schwanenstadt.at

    Würde mich freuen wieder einmal von Dir zu hören - irgendwie kommst Du mir eh bekannt vor :-)

    Lg Michaela
  • Carsten Hausmann 8. August 2007, 23:43

    Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung :o)
    Deine Bilder sind ja auch sehr gut.
    Weiter so und immer gutes Licht.
    g

    Carsten
  • Gedo 31. Juli 2007, 18:46

    Hallo Hans,
    danke für Deine netten Anmerkungen!
    Viel Glück bei Deinen neuen Versuchen!
    Ich wüsche Dir viel gute neue Ideen, immer das richtige Licht und tolle Motive.
    LG
    Christiane
  • Marlis E. 30. Juli 2007, 11:35

    Servus Hans,
    ein herzliches Willkommen in der FC, wünsche Dir viel Freude und Immer Gut Licht! Hübsche Sommerbilder hast du gebracht, kann man gerne anschauen, das Leuchten, bei uns sieht es z.Zt. etwas triste aus.
    Gruß und Dank für die Anmerkung
    Marlis