Hans Ricklin


kostenloses Benutzerkonto, Wettingen
[fc-user:518580]

Über mich

Fotografiere nur als Hobby.
Mit Digital Camera Traveler DC 3000 3.3 Mega Pixel
und Minolta Dynax 7000i.
Fotos sind meisst Schnappschüsse und können
auch mit Handy Kamera gemacht sein.

Kommentare 6

  • Michael Inselmann 15. März 2006, 12:39

    Ich schreibe nicht über Modelle sondern über Fotos. Mich interessiert das Bild, nicht der Mensch. Das du aus einem anderen Grund hier bist ist mir klar.

    Hirnlos ist im Übrigen eine Beleidigung dessen Niveau ich mich nicht anschließen möchte. Das passt nur zu Frauen die Panzerfäuste ablecken, dort aber dafür sehr genau. Da bleib man schön alleine und fotografier Pornodohlen.

    Nichts destotrotz bleibst du ein kleiner Bilderdieb der Fotos als sein Eigen ausgiebt und den wahren Fotografen und die Zuseher betrügt.
  • Nehart E 30. Januar 2005, 14:54

    ja ich ignoriere dich weil du nur schwachsinn schreibst.und ich keine lust mehr auf solchen nonsens mehr habe.hat nichts mit feigheit zutun!
    gottseidank bin nich nicht da aufgewachsen wo du bist.
    scheint nicht der bringer zu sein.

    gutte besserung noch.
  • Hans Ricklin 29. Januar 2005, 0:50

    Nehart E. Ich kann schon mit Kritik umgehen,auch wenn Du nur negatives und Beleidigungen in mein Portrait schreibst.Nur Du kannst nicht damit umgehen. Du musst ja mich Ignorieren, das heisst Du bist zu feige um von meiner Seite etwas zu Empfangen.
    Sorry, aber das gehst mir am A......... vorbei.
    Noch eine Frage, ich bin am Rechten Ufer des Flusses aufgewachsen, bist du etwa vom anderen Ufer ?!!
  • Nehart E 28. Januar 2005, 14:12

    ah meine bemerkung wurde gelöscht.das heisst mit kritik kannst anscheinend nicht umgehen.
  • Kurt Salzmann 1. Januar 2005, 8:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • das wars 29. Dezember 2004, 10:15

    Guten Morgen Hans
    Na, welch ein Glück hab ich doch, ich darf dich als erster bei FX willkommen heissen.
    Wünsche dir viel Spass, Freude und angeregte Diskussionen bei fc.
    Bin gespannt auf weitere Bilder
    Fred
  • 2 1
  • 46 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse