Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Das Fotografieren ist schon eine Weile mein Hobby. Zuerst analog, dann eine lange Pause und nun ausschließlich digital.
Am liebsten Eisenbahnen, bevorzugt im Osten Europas wegen des nostalgischen Effektes. Aber ich entdecke gerade, dass es noch mehr gibt ...

Meine Ausrüstung, und daran wird sich so schnell nichts ändern:
Nikon D700 mit MB-D10 div. Linsen von 14-200mm

Meine Reiselinse für den Flieger:
Tamron AF 28-300mm F/3.5-6.3 XR IF Macro
und weiteres Zubehör.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • dan66 dan66 , 24.03.10

    Hello Peter
    Sunt incantat sa aflu ca ai calatorit prin Maramuresul istoric, tinut cu rezonante legendare pentru romani. Faptul ca iti amintesti de existenta Ronei de Sus si a celei de Jos imi spune ca ai gasit Maramuresul pe gustul tau.
    Sunt sigur ca vei reveni in Maramures.
    Ai o galerie foto deosebita pe care am vizitat-o cu mare placere.
    Cu stima,
    dan

  • Martin Lampel Martin Lampel , 22.06.09

    Moin,

    Also die Beleuchtung der 746 war ziemlich einfach, man nehmen:

    ein paar Festmeter Holz,
    und einige Liter Diesel und entzünde diesen!

    Um die Lok noch ein wenig hervor zuheben hab ich den 580EXII benutzt.

    So das wars!

    MfG Martin

    PS.: Es hilft natürlich wenn der Himmel absolut nicht durch Lichtverschmutzung beeinträchtigt ist.

  • Renato Renato , 21.06.09

    Zu schade dass man keine Fotos von dir hier sieht!!

  • Hans-Peter Fuchs Hans-Peter Fuchs , 23.03.09

    Das Fotografieren ist schon eine Weile mein Hobby. Am liebsten Eisenbahnen, bevorzugt im Osten Europas.

    Meine derzeitige Ausrüstung:
    Nikon D700 mit MB-D10
    Nikkor AF-S 14-24 mm 1:2,8G ED
    Nikkor AF-S 24-70mm f/2.8G ED
    Nikkor AF-S VR 70-200mm f/2.8G IF-ED

    Für den Flieger:
    Tamron AF 28-300mm F/3.5-6.3 XR IF Macro
    SB-900 + SB-600

Nach
oben