Hans Josef Klaiber


Premium (Basic), München
[fc-user:428359]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meinen 18.Lebensjahr
Zuerst mit Minolta SRT 101,dann mit Canon A1,
mit Canon EOS 500
Vor 3 Jahren bin ich auf Digitalfotografie umgestiegen auf Olympus E-100RS
Seit Juni 07 kam noch die Lumix DMC-FZ50 von Pansonic dazu

Ich fotografiere Landschaften und Architektur ,Treppen und Treppenhäuser.Mein Spezialgebiet sind Fotomontagen und Fotocollagen sowie Bildverfremdungen

Kommentare 5

  • Michaela Heckers 24. März 2005, 10:39

    Hi Hans Josef,
    ich bin hier so per Zufall ´reingestolpert, muß aber sagen, es war ein guter Zufall! - Ein paar feine Fotos und Bearbeitungen hast Du hier versammelt - Ich werde sicher mal wieder hereinschauen!
    Grüßles, Michaela
  • Andreas Wichert 6. Februar 2005, 23:29

    Herrlich Deine Bilder.........!!!!!!!!!!!!
    Gerade die unter Gayart........!!!!!!!
    Sie sind soooo "frei" und "unbelastet"
    finde ich und deshalb wirken sie so frisch......:-)
    Schön das Du hier bis........:-)
    Und Herrlich Willkommen.......
    Freu mich auf viele Bilder von Dir.........
    LG Andy
  • Erwin Rupp 14. März 2004, 23:00

    Vollkommen unrealistisch, ...wann ist in München die U-Bahn schon mal so leer und so sauber?!...tolles Foto!
  • Georg Botz 27. Februar 2004, 22:27

    Hallo Hans,

    jetzt hab' ich es doch geschafft, hier Dein Profil anzuschauen - und werde regelmäßig einen Besuch abstatten.

    Gruß
    Georg
  • The Weather Man 31. Januar 2004, 2:36

    Ich habe mir deine bilder angesehen und die gefallen mir sehr gut!
    willkommen auf meiner buddyliste.
    bis zum naechsten stammtisch.
    lg mike
  • 43 5
  • 427 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse