Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Die Praxis ist die Schlampe der Theorie"
Grabinschrift von Karl Marx in London
mein bester Witz aus der DDR-Zeit,
der mit hohen Auszeichnungen geehrt / verfolgt wurde.


nicht jeder kann perfect sein,
oder wird so dargestellt,
ich bin es auch nicht

mich stören:

"schwarze Bilder" , nur wenn diese angebracht sind
zuviele bedeutungslose Rahmen
Bezeichnungen mit Zahlen ohne Hinweis
besonders bei "Aktbildern"
Bitte sagt mir den Inhalt des Bildes,
ich möchte doch dazulernen.
soll ich weitere Verfehlungen aufzählen:

Grüße von HA

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • GK-Foto GK-Foto , 08.11.13

    Das Rätsel ist gelöst. Es sind "Fischschuppen"
    wobei der kleine dunklere Teil zusehen ist, während der große weisse Anteil "im Fisch" sitzt.
    Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Günther

    Was könnte das sein ? jetzt mit Lösung ! Was könnte das sein… GK-Foto 07.11.13 8

  • Susanne P-W Susanne P-W , 08.01.12

    Hallo Andre,
    danke für den Hinweis zu
    Wo bleiben eigentlich die hl. 3 Könige!? Wo bleiben eigentlic… Susanne P-W 16.12.11 3
    Sie sind uns dann doch noch begegnet.... :-)
    Gruß, Susanne

  • ulizeidler ulizeidler , 30.08.11

    WO findet man diese Tür??? WO findet man diese … ulizeidler 28.08.11 15


    Ich denke, Du kannst auflösen, wenn Du magst ;O)))

  • Gert Rehn Gert Rehn , 27.04.11

    SO GEHT DAS LIED VOM PRESSLUFTHAMMERBERNHARD
    http://www.youtube.com/watch?v=KqhfSE2ueJU

    HERZL. GRÜßE GERT

  • Albrecht Kühn Albrecht Kühn , 03.01.11

    Danke Dir für Deine Zuschrift

    Jahreslosung 2011 Jahreslosung 2011 Albrecht Kühn 27.11.10 6

  • Abracadabra Abracadabra , 07.12.10

    ****************************************************************
    Ich danke allen Ratern für Eueren fleißigen Denksport, auch Dir ganz persönlich!

    Rätsel-zum Nikolaus (gelöst)! Rätsel-zum Nikolaus… Abracadabra 06.12.10 24

    Das nächste Rätsel liegt für demnächst....schon bereit.
    Bitte schau doch dann wieder bei mir vorbei.
    Würde mich riesig freuen, wenn Du wieder mitmachen würdest.
    Viele Grüße Abracadabra
    ****************************************************************

  • Norbert van Tiggelen Norbert van Tiggelen , 25.03.10

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.

  • Nicola Stein Nicola Stein , 03.12.09

    Hallo Andre,
    danke fürs Miträtseln. Es war kein Wurzelholz, sondern mitten aus dem Stamm - allerdings einem völlig abgeschliffenen Treibholzstamm.
    LG Nicola
    Treibholz Treibholz Nicola Stein 02.12.09 16

  • Norbert van Tiggelen Norbert van Tiggelen , 29.11.09

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

  • Norbert van Tiggelen Norbert van Tiggelen , 19.09.09

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de

Nach
oben