HanesII


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1788910]

Über mich

...ich mache an sich viele Sachen gern, alles was mir spaß macht versuche ich in die tat umzusetzen und fotografieren gehört dazu...da ich gern und viel reise, mich kaum in ruhe niederlassen kann, immer nach dem unbekannten suche, in die natur strebe und diese unter anderem auf dem rücken meines pferdes genießen darf, gibt es natürlich viele reize und motive die leider alle nicht so festzuhalten sind wie ich sie sehe aber mit dem ein oder andern bild dem erlebten doch nahe kommen.

viel spaß beim anschauen!!

-hanes-
  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

...meine kamera:

Olympus E410 Evolt

...meine leider in vietnam "verlorene" kamera (von welcher aber ein paar Bilder stammen):

Fujifilm S2000 HD