Hana Moh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2230636]

Über mich

Hallo Ich bin Hana, 23 Jahre und stand erst 1-2 ma vor der Kamera aber es macht mir Spaß und würde gerne mehr probieren

Kommentare 5

  • Hana Moh 22. April 2016, 23:01

    Dankeschön Roland...ja die Ergebnisse sind klasse.. Da kann man ja nur Blut lecken.. . Sie kommen bis jetzt gut an.. jetzt muss ich nur noch hier welche hochladen
  • Roland Ullrich 22. April 2016, 20:19

    Liebe Hana,
    wie ich sehe hast Du " Blut geleckt " ! Herzlich willkommen also und Du kannst gern ein paar Bilder von unseren Shooting verwenden!
    LG roland
  • Hana Moh 21. April 2016, 20:52

    Ach und ich hab für das eine Bild von dir unendlich viele Komplimente bekomm.. vlt kannst du mir bei WhatsApp demnächst noch paar Bildchen schicken.. Mein Freund hat bald Geburtstag da würde ich eins mitschenken
  • Hana Moh 21. April 2016, 20:19

    vielen lieben Dank.. Mal gucken was da noch drauß wird ;-)
  • uwe rossi1960 21. April 2016, 20:13

    Ich wünsche dir immer gute Ideen und gute Laune. Viel Erfolg bei deiner neuen Freizeitbeschäftigung.
    Und wenn du Fragen hast, sind ja mind. zwei Semiprof. Fotografen in deiner Nähe. LG Uwe.rossi :)
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)