Haas Maik


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:1199126]

Über mich

Habe mir nun endlich (Dezember 2010) eine neue Spiegelreflexkamera von Sony zugelegt und bin sehr sehr happy,.....
Die heist mit der Bezeichnung: DSLR-A450

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 25. März 2009, 8:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Räder Karl-Heinz 8. Juni 2008, 15:26

    Hallo Maik,

    willkommen in der Fc und ich wünsche dir noch
    viele gute Ablichtungen...

    gruss,karl
  • Haas Maik 8. Juni 2008, 15:05

    Hoi Zusammen!

    Ich bin ein Hobbyfotograf der sehr gerne Eisenbahnen und Landschaften fotografiert. Über ein Lob oder auch mal eine sachliche Kritik sowie Anregungen freu ich mich sehr.....

    Merci. Maik
  • 0 0
  • 26 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse