H-J HELLWAY


kostenloses Benutzerkonto, DORTMUND
[fc-user:454702]

Über mich

sozialdokumentarische photgrafien in verschiedenen millieus .
erste erfolge mit meinen photos durch mehrere auszeichnungen des deutschen jugendphotopreises ,
waren wohl auch der anlass die photografie weiter voranzutreiben . dabei blieb es nicht mit 13 jahren hatte ich das vergnügen meinen ersten kleinen spielfilm mit meiner s8 kamera zu drehen , so kam ich dann auch immer wieder mit dem thema film in berührung. andere energien brachten mich dazu environments , also kunsträume zu bauen , da wäre das objekt ' das ausgeglühte arschloch des soldaten nach dem ernstfall ' zu erwähnen , davon findet sich ein schlechtes photo auf der seite der facebook gruppe artklinic , ebenso wie einige bilder die für den film - vincent das ohr - ein dada film der im schweizer bundesarchiv für literatur aufgehoben wird . die - verrücktheiten - , tiefen der seele darstellen .
die perfekte pose allein, ist nur dem vojeurismus gewidmet. nicht der weiterführenden erkenntnis .
  • 3 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse