H. Awk


kostenloses Benutzerkonto, Geeste
[fc-user:1773456]

Über mich

Zunächst einmal Hallo an alle, die sich auf meine Seite geklickt haben und sich für meine Fotos interessieren.

Ich würde mich hier über einen regen Austausch rund um das Thema Fotografie sehr freuen und hoffe auf Tipps und Diskussionen die dazu beitragen besser zu werden.

Während ich mich in der zurückliegenden Zeit überwiegend mit Landschafts- und Reisefotografie beschäftigte, habe ich in den letzten Jahren bei mir eine zunehmende Begeisterung für die Ablichtung von Menschen entdeckt. Die hier gezeigten Aufnahmen stellen meine ersten Gehversuche im Bereich der Studiofotografie dar.


KRITIK AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT!

Ich möchte mich hier schon einmal für jede positive, kritische und konstruktive Kritik an meinen Fotos bedanken.
Solltet ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.
Es ist mir wichtig zu wissen, wie meine Fotos auf den Betrachter wirken und was ich an welcher Stelle noch weiter verbessern kann.
  • 0 1
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D90
NIKON ED AF-S NIKKOR 70-300mm 1:4,5-5,6 G
NIKON DX AF-S NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6 G ED