GuyThreep


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1514053]

Über mich

Hey. Will mir den Laden hier mal anschauen. =) Modelle auf der Suche nach Test-Shootings und kreative Haare/MakeUp-Leute können sich gerne bei mir melden.

___________________________________________________________

Kommentare 4

  • DEGI 2. Februar 2010, 22:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    FOGLIA D'ORO
    FOGLIA D'ORO
    DEGI
  • Tiefenblick André Maier 2. Februar 2010, 13:11

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • OhneWorte 2. Februar 2010, 10:15

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Catwalk
    Catwalk
    OhneWorte
  • Emotional Life Photography 2. Februar 2010, 9:01

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse