GuntramK


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1758147]

Über mich

Ich fotografiere seit über 40 Jahren, anfangs natürlich analog und viel in S/W. Vor einigen Jahren habe ich die Digitalfotografie für mich entdeckt und
ich fotografiere seither, von einigen Ausnahmen abgesehen, nur noch digital.
Mein bevorzugtes Interesse gilt der Naturfotografie, wobei ich gelegentlich
aber auch andere Themen wie z.B. Stilleben, Industrie, Städte etc. spannend finde. Nicht die Ausrüstung sondern ein geschultes Auge und eine gute Portion Kreativität sind meines Erachtens Salz und Pfeffer in der Fotografie.
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen.
Ich bitte darum, meine Urheberrechte zu beachten. Veröffentlichung meiner
Bilder nur mit ausdrücklicher Erlaubnis.

Kommentare 8

  • Wuppview 10. April 2018, 6:42

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild Tal-Licht-Blick. Und ja, das Licht und die Eolken waren nur einen Augenblick in dieser Konstellation. Man muss auch schon mal Glück haben.
    Gruß
    Dirk
  • Bernd Hohnstock 30. März 2018, 12:44

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Stille ... im Dom zu Kölle ....
    Stille ... im Dom zu Kölle ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Willi Terfloth 10. März 2016, 20:42

    Danke für deinen Kommentar zu meinen "Weg". Schön das dir die S/W-Bilder gefallen. Obwohl die Welt bunt ist, gefällt sie mir in SW häufig besser (wenigstens als Foto). Liegt vielleicht auch daran, dass die gute alte Duka immer noch im Hinterkopf weiterlebt. Aber jetzt auch digital, sind für mich SW-Aufnahmen in ihren Abstraktheit und der Reduktion auf das Wesentliche, den Farbbildern in ihrer Aussage gleichwertig wenn nicht sogar überlegen. Trotzdem findet die Fotografie bei mir auch weiterhin zweigleisig in Color und SW statt. Auch deine Bilder zeigen dies recht eindrucksvoll, sowohl in Farbe und SW. Werde jetzt doch mal öfter bei dir vorbeischauen.
    LG aus dem Münsterland
    Willi
  • gjm 14. April 2015, 17:48

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Der Weg führte zu einem alten, verfallenem Schloss. LG Gary
  • Brigitte BB 28. Dezember 2014, 19:20

    Sorry, manchmal braucht mann Fantasie ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Peter Mayer 12. Mai 2014, 15:37

    Besten Dank, beängstigend ist es fast geworden.

    ....wath's up
    ....wath's up
    Peter Mayer


    V.G.
    Peter
  • Axel Krivohlavek 1. Mai 2014, 12:37

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Wolkenüberlauf
    Wolkenüberlauf
    Axel Krivohlavek

    Warum manche Fotos keine Anmerkungen bekommen, weiß ich auch nicht. Gefallen tun sie mir trotzdem. Ich hoffe, es sind auch einige für Dich dabei.

    VG Axel
  • golin 19. Februar 2012, 10:02

    Danke fürs vorbeischauen, und die netten Worte.
    Du hast recht etwas mehr WW, wäre nicht schlecht gewesen.
    lg golin
    Rauhreifmorgen
    Rauhreifmorgen
    golin
  • 9 0
  • 159 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse