Gunnar Bartelsen


kostenloses Benutzerkonto, Handewitt
[fc-user:857632]

Über mich

Die Fotografie beschaeftigt mich schon seit meiner Kindheit- angefangen habe ich in den 60er Jahren mit AGFA .. spaeter mit einer Olympus OM 101, dann - die digitale Fotografie- einer SONY DSC W17(super handlich), z.Zt. CANON EOS 450d. Es ist und bleibt ein schoenes Hobby. Auf allen Reisen habe ich stets fotografiert. Der Wunsch nach einer digitalen-modernen Kamera ist da - wobei einen digitale Spiegel-reflex-kamera absolut unerschwinglich erschien.
._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Bildbearbeitung wünsche ich mir.
._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Objektive stehen ebenfalls auf der Liste.
._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Meine Motive sind: Tier und Mensch
._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Sonnenuntergang

Die Sonne schimmert rötlich
und möchte für heute geh`n,
sie sagt mit warmen Strahlen
uns nun Aufwiederseh`n.

Ich stehe auf dem Berge
schau runter auf den Fluss,
wie sinnlich heisse Lippen
fühl ich den Abschiedskuss.

Ein warmer Wind umweht
ganz zärtlich mein Gesicht,
streicht zaghaft durch die Haare
und flüstert - weine nicht.

Ich schaue in den Himmel
da blinkt der Abendstern,
es ist als würde er sagen
ich habe Dich so gern.

Die Zweige in den Bäumen
bewegen sich im Wind,
die Vögel zwitschern leise
geh schlafen ganz geschwind.

Ein letztes rotes glimmen
dann ist verlöscht das Licht,
die Sterne und der Mond
sind nun das Himmelslicht.

Linda van Oepen
  • 1 1
  • 33 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse