Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Rumgeknipst mit irgendwelchen Kompaktkameras habe ich schon länger, aber irgendwie reichte das nicht mehr. Mir war es wichtig das Bild einzufangen, was ich mit den Augen sehen konnte und nicht das begrenzte Sichtfeld, dass mir eine Standardkompaktkamera anbot.

So bin ich 2010 zu meiner ersten DSLR der Olympus E-520 gekommen.
In einem anschließend Fotokurs eröffnete sich mir die Welt der Fotografie und leider auch die Erkenntnis sich für das falsche Kamerasystem entschieden zu haben.
Es folgte ein Wechsel auf mein jetziges System:

- Canon EOS 550D
- Canon 18-55mm EF-S 1:3.5 - 5.6 IS (muss dringend ausgetauscht werden :-))
- Canon 55-250mm EF-S 1:4.0 - 5.6 IS
- Tokina AT-X 11-16mm/f2.8 Pro DX

Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht, eine Verwertung, Kopie oder gar Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist selbstverständlich untersagt!

Kritik an meinen Fotos ist erwünscht, auch negative (wenn sie konstruktiv ist).

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!