Guido Santi


Premium (Basic), Besigheim
[fc-user:433782]

Über mich

Hallo
ich bin Guido
fotografiere seit 1977
Nach 10 Jahren Fotokursen und Workshop in meiner Fotoschule, fotografiere ich jetzt mehr selbst.
Verdiene mein Geld mit Sachfotografie und Katalogseiten, fotografiere aber am liebsten Menschen.
Bin ein alter Nepal Freek und geniese jedes Jahr 2 -3 Monate Land, Leute und große Berge.
Meine Seite dazu: www.Nepal-Aktion.de

Kommentare 31

  • Oliver Stüttgen 12. Januar 2017, 18:40

    Hallo Guido,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, und deinen Kommentar für mein Bild.
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • TIMO KORNELSEN 23. Juli 2016, 22:17

    Hallo Guido,

    Herzlichen Dank für deine Nette Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Timo Kornelsen
  • docskh 12. Juni 2014, 13:17

    Werde Deine Anregung gerne mal ausprobieren.
    VG Karlheinz
  • docskh 12. Juni 2014, 12:48

    Danke Guido.
    VG Karlheinz
    Badenixe
    Badenixe
    docskh
  • norbert gudzuhn 27. März 2014, 18:34

    Hey Guido, ich bin begeistert von deinem Auge....es ist ein genuss für die Kunst der Fotografie.
    LG Norbert
  • Gert Trumpold 12. Juni 2013, 19:51

    Lebensfreude im Sprung
    Lebensfreude im Sprung
    Gert Trumpold

    Hallo Guido,
    habe dich durch Zufall gefunden. Es war noch im vorigen Jahrhundert als ich bei dir im WS war.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Gert
    www.ihr-fototeam.de
  • diPini 11. Februar 2013, 8:21

    Danke für deine Anmerkung und den Tipp mit der Tonwertkorrektur werde das gleich mal ausprobieren.
    LG
    diPini
  • Fotoknobi - visuals 16. Februar 2008, 20:46

    ist nepal eigentl. nich das land um panoramas zu fotografieren?

    lg
  • Bri Bri 7. März 2007, 14:06

    Danke Guido,
    ja, Nepal ist noch in meinem Kopf. Es wird wohl dieses Jahr noch nicht so weit sein, dass ich wieder anstrengendere Reisen machen kann. Ich werde aber wieder stark.
    Bri
  • Edith L. 31. Mai 2006, 8:36

    Hallo Guido!

    Vielen Dank! Freut mich, dass du das sagst!

    lg Edith
  • Lissy Lissy 16. April 2006, 13:44

    Hallo Guido!

    Deine Bodypainting Foto´s gefallen mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy
  • Sonja Inselmann 6. März 2006, 19:08

    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment.
    Auch wenn ich da noch "viele über mir sehe"...soll auch so bleiben, sonst weiss man ja nicht wohin *gg*

    Hat mich sehr gefreut.

    LG Sonja
  • Stefan Christian Schmidt 7. August 2005, 13:59

    Klasse, dass Du auch beim German Bodypainting Award in Ingekheim dabei warst.
    War schön Dich kennen gelernt zu haben
  • Helmut Schadt 29. Mai 2005, 4:47

    Hallo Guido,
    so sieht unser Freund jetzt aus:

    Kenne ihn schon seit ca. 25 Jahren.
    LG,
    Helmut
  • Dani Nitschke 11. März 2005, 21:31

    ui danke is ja lieb von dir...*ganz gerührt bin*
  • 44 1
  • 371 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse