Guido Kügler


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:2035351]

Über mich

Hallo, als gebürtiger Dinslakener lebe und arbeite ich nun in der Nachbarstadt Duisburg.

Fotos sind eigentlich ein Nebenprodukt meiner eigentlichen Freizeitbeschäftigung, dem Mountainbike fahren.

Da ich mir häufiger dann die Frage gestellt wurde, ob es nicht langweilig ist gerade hier im Ruhrgebiet Rad zu fahren, habe ich halt angefangen, die langweiligen Sachen zu fotografieren. Auch in Nord- und Südholland bin ich gerne und viel unterwegs .

Mittlerweile finden viele es nicht mehr langweilig.

Da ich nun auch Feuer gefangen haben, werde ich das Fotografieren in Zukunft intensiver betreiben, aber immer noch während meiner Radtouren....

Glaube ich...

Kommentare 6

  • Joannis 11. Januar 2015, 16:52

    Grüsse aus der Nachbarschaft ,,,Glück Auf !

    Thx für die Anmerkung ,,,,man muss schon hier geboren sein,um den Humor teilen zu können . ;D

    Gruss Joannis
  • Andreas Royer 7. August 2014, 16:48

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Foto.
    Gruß Andreas...
  • Burkhard B. 21. Mai 2014, 20:50


    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt.
    LG.Burkhard
  • Alfred P. 12. Mai 2014, 23:37

    Danke Guido,
    für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Obwohl ich kein Freund einer zu kräftigen HDR-Bearbeitung bin, finde ich, dass beispielsweise die Bilder von Lohberg sehr gut rüber kommen!
    VG Alfred
  • hape1012 10. Mai 2014, 16:11

    Also, ich finde die Bilder aus dem Ruhrgebiet überhaupt nicht langweilig, diese Anlagentechnik macht doch den Pott erst aus! Sehr ausdruckstarke Zechenbilder mit Förderschachttechnik hast du hier präsentiert.

    Gruß
    Hans-Peter
  • HDR experience 17. April 2014, 16:51

    Danke für deine Anmerkung !
    Duisburg
    Duisburg
    HDR experience

    V G Micha
  • 5 1
  • 94 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)