Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Kraut


Basic Mitglied, Haan
[fc-user:1424017]

Über mich

„Ein Foto ist ein Geheimnis über ein Geheimnis.”

(Diane Arbus)

Weniger geheimnisvoll ist mein Name: Guido Kraut.
Ich bin über mein Hobby zur Fotografie gekommen.
Experimentell, fachlich und durch wegweisende Erfahrungen und Workshops mit bekannten Fotografen.
2011 begann ich mit meiner professionellen Arbeit als Fotograf in verschiedenen Bereichen (Hochzeits-, People-, Sach-, Tier- und Werbefotografie).
Seit 2013 mit einem kleinen eigenen Studio. Home- und Outdoor-shootings und „on location“ sind möglich. Bewerbungsfotos, Presse- und Eventfotografie (besonders Musik und Bühne ) runden mein Portfolio ab.

Zunächst aber sind da immer die Fakten einer Aufgabenstellung. Hinzu kommen die Wünsche der Auftraggeber und meine Sichtweise. Ich versuche Aufgabenstellungen und Projekten eine kreative, kommerzielle oder effektivere Wirklichkeit zu geben.
Ich bin verliebt in die Aufgaben und natürlich in meine Kamera.


Web: www.guidokraut.de


Kontakt: info@guidokraut.de

Kommentare 41

  • yamaha 1 4. Januar 2015, 19:23

    Hallo Guido
    Wirklich klasse Bilder hier auf deiner Seite,
    für mich sehr sehenswert.
    Gruß Gilbert
  • Dieter Bahr 19. Januar 2014, 19:36

    Hi Guido,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Den Schuh der Idee kann
    ich mir jedoch icht an ziehen :-)
    LG Dieter

    A - K - T
    A - K - T
    Dieter Bahr
  • André Hasso Meyer 21. April 2012, 7:48

    Hallo Guido,

    hab mich ein wenig durch deine Bilder geklickt... vor allem deine Bandfotos sind wirklich klasse! Tolles Gespür für genau den richtigen Augenblick vom richtigen Standpunkt aus!

    Liebe Grüße
    andré
  • dieti Dietlind Fischer 21. Juni 2011, 20:13

    Hallo Guido, da danke ich dir mal für Deine Anmerkung:

    LG
    Dietlind
  • A.Lou. 29. April 2011, 10:05

    Ich würde sagen, es wäre doch sehr schade gewesen, hättest du KEINE digitale gekauft :-)

    Dankeschön für deinen comment!

    VG, Anne
  • wolfgang und maritha 25. Januar 2011, 11:39

    Danke für die nette Anmerkung.
    Freut mich, wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Einen geruhsamen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Konstantin Himonakis 21. Dezember 2010, 11:53

    Hallo Guido!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
    LG Konstantin
  • Sonne... 30. November 2010, 20:17

    Danke dir für deinen angenehmen Kommentar......schöne Augenblicke....
  • S.Schmaus 30. November 2010, 18:41

    Vielen lieben Dank... das Schlendern gefällt mir ehrlich gesagt besonders gut. ;-)
    LG, Sandra
    ... walking in a winter wonderland
    ... walking in a winter wonderland
    S.Schmaus
  • Konstantin Himonakis 30. November 2010, 18:22

    Danke Dir!
    8.10.2010 # 2
    8.10.2010 # 2
    Konstantin Himonakis
    LG Konstantin
  • Eckhard Pech 29. Oktober 2010, 14:57

    Hey !
    Vielen Dank für Dein Lob,freut mich sehr.Wie ich bei Dir sehe bist Du recht vielseitig was fotografieren angeht.Da werde ich mal in Ruhe stöbern.
    Bis dahin...viele Grüße !
  • S.Schmaus 22. Oktober 2010, 7:03

    Hallo Guido,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Collage.
    LG, Sandra
  • StolArt 21. Oktober 2010, 18:24

    So ging es mir auch, wohl nicht nach einem Urlaub, aber ähnlich, und ich bin froh, daß ich es wieder mache!
    LG Christa
  • Ines Fuchs 26. September 2010, 20:05

    danke dir!
    *touched by light*
    *touched by light*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • Julia Lipke 3. Juni 2010, 0:55

    Huhu Guido,
    vielen Dank :) Anders wäre es auch nicht gegangen...*hüstel*...na ja, jetzt ist ein Jahr vergangen und nu geht auch in bunt ;)
    LG
    Julia
    Toy Dolls II
    Toy Dolls II
    Julia Lipke

Meine Statistiken

  • 40 18
  • 551 772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Vorhanden ;-)