Guido GRA


kostenloses Benutzerkonto, Mattersburg
[fc-user:477075]

Über mich

Hi ich bin Guido,

über meinen Beruf, den ich auch als mein Hobby bezeichnen darf, bin ich zur digitalen Fotografie gekommen.
Als Luftfahrzeugwart tätig, benutzen wir schon seit Beginn der Digitalfotografie Kameras um Schäden, Kontrollen usw. zu dokumentieren.
Unsere Erste Canon (Namen vergessen) hatte eine Satte Auflösung von 640x480, nun benutzen wir Olympus, Canon und Sony.

Eigentlich habe ich mich bei der FC angemeldet um zu lernen, EBV, Objektive ect., vor allem gefallen mir die Kommentare und da ich mich ständig verbessern möchte, bietet die FC tolle Voraussetzungen für gelungene Fotos !
Ein kleines Steckenpferd von mir (uns) ist die Akt-Fotografie, auch hier will ich an die tollen Ergebnisse der Mitglieder anknüpfen !! (hoff ma halt)
Da ich mir bald eine DSLR zulegen will, werden sicher noch das ein oder andere Foto folgen.

Kommentare 1

  • Lisa Kienleitner 18. Oktober 2004, 7:10

    Hallo Guido
    Ich heiße dich in der FC herzlich willkommen und freue mich schon auf deine Bilder. Verstärkung aus Österreich zu erhalten ist immer gut, da wir zahlenmäßig ziemlich im Hintertreffen sind.

    LG Lisa

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse