Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Wansch


Free Mitglied
[fc-user:417053]

Über mich

Günther Wansch hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 16

  • Elsbeth Feustel 26. September 2004, 12:46

    Hallo Günther,
    vielen Dank für deine motovierenden Worte in meinem Profil, habe mich sehr darüber gefreut...
    Habe mir in aller Ruhe deine Fotos angesehen, sie gefallen mir sehr, keine oberflächliche Knipserei sondern wirklich gute, ansprechende Fotografie präsentierst du.
    Lieben Gruß Elsbeth
  • Karsten Jacob 13. Januar 2004, 20:13

    hi günther,

    vielen dank für deine gelungene, konstruktive kritik an meinem bild "leer der mensch". ich denke, es ist genau das eingetroffen, was du hier selbst anprangerst: kommentare unter aller kritik. "ätzend" (zitat wansch) ist auch nicht besser als "scheissbild" (zitat dohlhus).

    na dann -

    weitermachen und

    schönen gruß aus BO,

    k.
  • Dieter Wundes 17. Dezember 2003, 13:18

    Hallo Günther! Gut, dass Du mal Dampf abgelassen hast, aber ich denke, die fc hat auch Vorteile, wenn man die Galerie mal außen vor lässt. Ich habe mittlerweile ebenfalls festgestellt, dass das voten zum Teil völlig an der Wirklichkeit vorbeigeht. Aber die fc besteht ja Gottseidank nicht nur aus der Galerie, es entwickelt sich mit der Zeit auch ein netter Freundeskreis, der sich gegenseitig gute Tipps und Anregungen gibt. Und ist das nicht wichtiger als manchmal dumme Sprüche im voting? Ich denke schon. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in der fc. Gruß Dieter
  • Günther Wansch 15. Dezember 2003, 23:30

    An alle die mein Profil Interessiert!
    Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten in der FC.Teils mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite muß ich sagen, daß der größte Teil der User in der FC wirklich
    kompetente Anmerkungen und konstruktive Kritiken eingeschlossen verfassen. Andere wiederum kommentieren Bilder unter aller Kritik und auf einem Niveau dem ich mich in Zukunft nicht mehr aussetzen
    werde.
    Den Ausschlag für meine Entscheidung war ua. in dem Profil von Daniel Dohlhus zu finden.
    Auszugsweise:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine QM heute 15:21 von Mense:
    -
    "ich kann deine scheissbilder ja auch mal vorschlagen, kinderficker."
    Bin auf diesem Niveau nichtmehr bereit zu diskutieren...

    DD
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Mense ., 14.11.2003 um 15:27 Uhr
    wie schade.
    tja, dann halts maul
    --------------------------------------------------------------------------------
    Als erstes werde ich nach dem Voting für das Bild "calling mama" meine Bilder vorerst für eine Bewertung nicht mehr freigeben.
    Ob ich meinen Acount im Jänner noch verlängere bleibt dahingestellt.
    Weiters finde ich, daß sich die Admins den dzt.sprach-
    lichen Umgang in der FC einmal zu Gemüte führen und in nicht am Altar der Profites opfern.
    Weiters könnte man das Bewertungssysthem einmal überdenken und Punktesystemmäßig 1-10 aufbereiten.
    Pro ,kontra ,skip ist mir persönlich ein bißchen zu oberflächlich.
    Das wars. hoffe auf Euer Verständniß

    h.g Günther
  • Helmut Ming 22. November 2003, 21:07

    Hallo Günther, wilkommen in der fc.......hast mir gar nichts gesagt, dass du hier vertreten bist.
    Starker Auftritt, Kompliment.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Günther Wansch 19. November 2003, 13:21

    Schade das bei sehr vielen Bildern in der FC nur auf technische Detais wertgelegt wird.
    Korn im Bild war und ist für mich schon immer ein Gestaltungsmittel und sollte speziell in diesem Bild die schon sehr bedrohliche stimmung nur verstärken.
    Wer anolog fotografiert weiß sicher das man Korn nicht mit Bildrauschen wie in der Digitalfotografie der von mir durchaus geschätzten Abbildungsvariante verwechseln sollte.
    Da es meine Meinung verstärkt in dunklen Bildteilen auftritt und nicht am ganzen Bild wie beim Korn.

    Die Bewertung der Bildaussage kommt deshalb sehr oft zu kurz das ist eigentlich sehr schade.

    mit freundlichen Grüßen

    günther wansch
  • Jannis G. 15. November 2003, 15:09

    Hallo Guenther!
    Endlich bin ich dazu gekommen Dein Profil zu lesen und Deine sehr schoenen Bilder zu betrachten.
    Du stehst natuerlich auf meiner Buddyliste
    Viele Gruesse
    Jannis
  • Mietek K. 14. November 2003, 20:04

    Danke für deine Prostimme...:)

    LG Mietek
  • Joel Almeida 14. November 2003, 16:20

    Very good your work.
    From now in my "buddies"

    lg
    Joel
  • Günther Wansch 11. November 2003, 20:11

    Hallo Bernd!
    Danke für die Lorbeeren.

    Gruß Günther
  • Bernd Dillmeier 11. November 2003, 18:09

    Als Buddy hab ich dich ja schon eine ganze Zeit, dass mir die meisten deiner Bilder sehr gut gefallen, weißt du auch, dass ich aber hier noch nichts geschrieben habe ist ja fast unverzeihlich!
    Danke auch für deine fleißigen Anmerkungen unter meinen Bildern


    Gruß Bernd
  • Christine von Diepenbroek 2. November 2003, 21:15

    hallo Günther,

    danke für deinen Kommentar zu "Abseits des Strassengeschehens". Ich habe mir deine HP angesehen. Natürlich mußt du weitermachen. Du kannst nicht erwarten, daß von Anfang an jedes Experiment sitzt. Außerdem gehört sehr viel Übung dazu, daß die Experimente näherungsweise real wirken, ich habe da durchaus meine Schwächen. Wenn ich dir weiter behilflich sein kann, gerne! Sende mir doch deine Email-Adresse, dann muß das ganze nicht öffentlich geschehen.

    Liebe Grüsse Christine
  • Robert Krettek 16. Oktober 2003, 13:41


    Als ich das Foto sah, war mir klar. Hier komme ich wieder...
    Beste Grüsse
    R.K.
  • Helmut Schadt 15. Oktober 2003, 23:55

    hallo günther,
    sehr vielversprechender einstand, genau mein fall.
    werde dich im auge behalten
    lg
    helmut
  • Helmut Gutjahr 15. Oktober 2003, 14:39

    Günther:
    Der Anfang ist vielversprechend. Ich wünsch Dir viel Glück in der fc. Du brauchst es.
    Gruß Helmut
  • Thomas Solecki² 15. Oktober 2003, 11:05

    Hallo Günther,

    schöner Einstand in der FC. Zwei schöne Bilder habe ich bisher gesehen. Ich hoffe es folgen noch welche. Weiter so.
    Grüsse
    Thomas