Günter Felke


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:458684]

Über mich

Hallo Zusammen

Wie im Profil zu lesen heiße ich Günter und bin zurzeit 47 Jahre alt.
Beruf: Maschinenschlosser
Hobby: Feuerwehrmann (Aktiv in LZ Aachen Mitte) und Fotografieren logisch sonst wäre ich nicht hier.

Habe bis vor 10 Jahren Analog Fotografiert habe aber aus Kostengründen und Zeitnot alles aufgegeben.

Habe mir im Feb.2004 dann eine Canon 10 D gekauft.
Objektive: EF 70-200 f/2.8L IS USM und
EF 17-40 f/4L USM
Blitzlicht: 420 EX
Und Diverses Zubehör
Leider war denn erst mal aus Geldnot Schluss mit kaufen.

Motive:
Ganz einfach alles was ich meine das es sich lohnt abgelichtet zu werden.
Aber meine Leidenschaft ist der Circus Roncalli, ich besitze eine sehr große Bildersammlung von Roncalli vor dem Zelt im Zelt hinter dem Zelt in der Manege von Vorstellungen so wie Proben so wie Private Fotos (Videos).
Kann diese aber weil ich es Bernhard Paul und Patrik Philadelphia versprochen habe, hier nicht veröffentlichen vom Rechtlichen mal ganz abgesehen.

Ich hoffe von dem einen oder andern hier noch viel lernen zu können, und bin für Tipp´s oder Hilfe sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen.
Günter
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse