Günter Esser


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:875761]

Über mich

Name: Günter Esser
Alter: so um die 50
Beruf: Angestellter
Interessen: Radsport, Fotografie, Musik

Hallo,

mit der Fotografie habe ich Ende 2006 angefangen. Sich damit zu beschäftigen, hat mich seit längerem gereizt. Der Entschluß fiel dann beim Einkauf in einem Elektronikmarkt. Dort gab es die Canon EOS 300D samt Kitobjektiv als Auslaufmodell. Nach den ersten Versuchen, die natürlich häufig nicht gerade von Erfolg gekrönt waren, machte ich mich mit der Materie langsam vertraut. Hilfreich war auch das Internet dabei. Hier gibt es doch eine ganze Menge Informationen, die das Thema Fotografie einem schnell näher bringen kann.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.
  • 0 0
  • 59 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse