Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Naturfotografie betreibe Ich mittlerweile schon über dreißig Jahre.

Wichtig ist dabei die Tiere und Pflanzen zu kennen,
sich mit Ihrer Lebens und Verhaltensweise auseinanderzusetzen,
und natürlich ganz viel Zeit und Geduld.

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kiyan Nassiri Kiyan Nassiri , 02.10.14

    Moin Günter,

    Ich danke dir für die Aufklärung zu meinem Bild! Ich wusste bis dato noch gar nichts von diesem Vogel.

    Lg
    Kiyan

  • Othmar W. Mayer Othmar W. Mayer , 30.08.14

    Nach kalter Nacht ... Nach kalter Nacht ... Othmar W. Mayer 30.08.14 10

    Servus Günter,
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. So wie gestern hab´ ich die Mexiko-Puszta noch nie erlebt. Als der Gänsezug begann war ich mit meiner Konzentration am Ende.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar

  • ChrischiD ChrischiD , 26.08.14

    Vielen lieben Dank für die Bestimmung und die Anmerkung!

    LG Christiane

    Was werden wir mal wenn wir groß sind????? Was werden wir mal … ChrischiD 23.08.14 5

  • Kurt Birnbauer Kurt Birnbauer , 19.06.14

    Danke herzlichst für die Bestimmung, um das ist es mir eigentlich gegangen !! Mit diesem Namen habe ich die Pflanze jetzt auch in einem Buch ''Wildblumen'' sofort gefunden. Dachte zuerst an das Knabenkraut, allerdings wie ich jetzt gelesen habe gehört die Pflanze tatsächlich zu den Knabenkrautgewächsen. Das Foto werde ich demnächst wieder entfernen - die Qualität ist nicht besonders ! Auf Mitglieder der Fc ist Verlass !
    LG Kurt B.

  • Jennifer Johanna Ramsperger Jennifer Johanna Ramsperger , 05.06.14

    Sehr geehrter Günter Angemeiert,
    ich schreibe Ihnen weil ich auf eins ihrer Feldhasen Photos gestoßen bin. http://www.fotocommunity.de/search?q=Feldhasen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=3&display=27505626

    Zurzeit mache ich mein Masterstudium für Choreographie in Berlin und wir sind im Rahmen des Studiums dabei ein kleines Portraitheft unserer künstlerischen Arbeiten zu gestalten. www.hzt-berlin.de. Es wird ein Heft was unsere studienbezogenen Projekte vorstellen soll und hat eine kleine Auflage von 2000 für 8 Studierende. Die Hefte werden nicht verkauft, sondern nur bei den Tanzvorstellungen als Beiheft zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt.

    Ich habe ein Duett choreographiert mit dem Titel Hunting Position - Hasenjagd und bin auf der Suche nach einem passenden Photo was ich für mein Heft verwenden könnte.
    Ihre Photos sind wirklich sehr schön und dieses Bild passt sehr gut zu meiner Arbeit. Daher würde sehr gerne dieses Photo hierfür verwenden und in mein layout einbetten dürfen. Gibt es die Möglichkeit ihr Bild dafür zu benutzen und ggf. auch zu bearbeiten? Selbstverständlich würde ich Ihren Namen am Rand erwähnen und das Copyright auch Ihnen zuschreiben. Und ich bräuchte es in 300 dpi, damit der Druck sichergestellt ist. Wir haben kein Budget, aber vielleicht ist die namentliche Erwähnung ja auch schon etwas. Ich könnte ggf. auch überlegen eine kleine Summe privat dafür zu geben. Oder Ihnen och viel besser ein Exemplar zukommen lassen.
    Ich würde mich sehr freuen zeitnah von Ihnen zu hören, jenniferjohanna@web.de,

    mit freundlichen Grüßen, Jenni Ramsperger

  • Hardy 66 Hardy 66 , 24.05.14

    Hallo Günter
    Das ging ja flott http://fc-foto.de/33871367
    Vielen Dank Reinhard

  • Irene und Nadine Irene und Nadine , 24.12.13

    Wir ZWEI wünschen ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN!
    Viele schöne gemütliche Stunden & alles Gute für das Jahr 2014!!
    Auf viele weitere schöne FC Fotos:-)

    FROHES FEST !!! FROHES FEST !!! Irene und Nadine 24.12.13 42

    Liebe Grüße
    Irene und Nadine

  • FelixP FelixP , 17.11.13

    Hey,
    schöne Fotos hast du in deinem Album!
    Die der Eulen gefallen mir als Eulen Fan besonders gut, Wildlife muss ich leider noch etwas dran arbeiten....

    Gruß und gut Licht

    Felix

  • Dr. Peter Kastner Dr. Peter Kastner , 15.10.13

    hallo Günter
    danke fürs reinschauen und Deine AM zur Natter
    weiterhin gut Licht
    VG peter
    Ausgesprochen großes Exemplar ... mit interessiertem Beobachter Ausgesprochen groß… Dr. Peter Kastner 15.10.13 10

  • LaBella LaBella , 06.09.13

    hallo günter,
    herzlichen dank für deine AM zu
    Highkey Highkey LaBella 02.09.13 30

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    du zeigst wunderschöne naturaufnahmen, dein "fotografierendes" murmeltier ist der hammer und zu recht in der galerie!

    lg
    michaela

Nach
oben