Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Naturfotografie betreibe Ich mittlerweile schon über dreißig Jahre.

Wichtig ist dabei die Tiere und Pflanzen zu kennen,
sich mit Ihrer Lebens und Verhaltensweise auseinanderzusetzen,
und natürlich ganz viel Zeit und Geduld.

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Marion B Photo Marion B Photo , 24.05.15

    Hallo Günter,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich sehr!
    LG Marion

    Zergdommel Zergdommel Marion B Photo 24.05.15 6

  • El Ge El Ge , 19.05.15

    Hallo Günter, ganz lieben Dank für die Bestimmung des Baumes Manna Esche. Habe diesen Baum zum ersten mal auf dem Friedhof unseres Dorfes gesehen. Er war mir aufgefallen weil er voll in Blüte stand.
    LG Leo

  • alicefairy alicefairy , 12.05.15

    Herzlichen Dank Günther für die Bestimmung! Ich kenne mich mit Schlangen nämlich nicht so aus.
    Lg Alice

  • Zipfel01 Zipfel01 , 11.05.15

    Hallo Günther,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich habe mal auf deiner Seite geschmökert und tolle Aufnahmen gefunden, gratuliere !
    LG Michael

  • Katzerl Katzerl , 09.05.15

    auf deine fantastischen u. beneidenswerten Natur- u. Tierbilder kannst du wirklich stolz sein.
    LG Hanni

  • Hans Georg Heine Hans Georg Heine , 04.04.15

    Hallo Günter, danke für die Anmerkung, tolle Bilder hast du eingestellt, großes Kino, "tierisch" scheinst du aus dem Vollen schöpfen zu können, das Autoscheibenstativ ist der Pfiff. Viele Grüße HGH

  • Andree Gsegnet Andree Gsegnet , 01.04.15

    Hallo Herr Angermeier,

    die Qualität Ihrer hier gezeigten Bilder ist wirklich einfach großartig. Wegen solcher Bilder habe ich mit der Fotografie begonnen.

    Viele Grüsse
    Andree

  • Pink Pink , 30.03.15

    Hallo Günter,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ich war ganz begeistert von diesem kleinen Salamander, hätte ihn ewig beobachten können.
    Einmalige Begegnung Einmalige Begegnun… Pink 29.03.15 5

    Du zeigst hier viele, richtig feine Aufnahmen. Schaue mir die jetzt mal etwas genauer an.
    VG
    Angelika

  • Kiyan Nassiri Kiyan Nassiri , 02.10.14

    Moin Günter,

    Ich danke dir für die Aufklärung zu meinem Bild! Ich wusste bis dato noch gar nichts von diesem Vogel.

    Lg
    Kiyan

  • Othmar W. Mayer Othmar W. Mayer , 30.08.14

    Nach kalter Nacht ... Nach kalter Nacht ... Othmar W. Mayer 30.08.14 10

    Servus Günter,
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. So wie gestern hab´ ich die Mexiko-Puszta noch nie erlebt. Als der Gänsezug begann war ich mit meiner Konzentration am Ende.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar

Nach
oben