Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Naturfotografie betreibe Ich mittlerweile schon über dreißig Jahre.

Wichtig ist für mich die Tiere und Pflanzen zu kennen,
sich mit Ihrer Lebens und Verhaltensweise auseinanderzusetzen,
und natürlich ganz viel Zeit und Geduld.

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • karpaten karpaten , 26.01.16

    ich möchte mich bedanken für deine hilfe im Internet wird er aber beschrieben das er sich in trockenen sandigen Lebensraum sucht. ich fotografierte in c.a. 13 000 meter über dem Meer in einem kleinem sumpf (2 Hektar) wo auch das Sumpf Vergissmeinnicht und Orchiden wie das Wollgras wächst.
    die west Karpaten ist noch ein Natur belassende Landschaft.
    gruß karpaten

  • Karin.H. Karin.H. , 06.01.16

    Hallo Günter,
    ich bin ganz begeistert von deinen Bildern und möchte mich noch für die AM bedanken.
    Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches Jahr 2016 und immer gutes Licht.
    Lg Karin

  • Bert Stankowski Bert Stankowski , 01.01.16

    Spitzen-Fotos die du machst. Scheinst die Geduld in Persona zu sein, wenn ich zB den Auerhahn ansehe.
    Mfg
    Bert
    (Habe dich gerne auf Orange gesetzt) {wenn's dir recht ist?}

  • wannc wannc , 04.12.15

    Wahnsinn, Deine Fotos.
    Danke für Deine Anmerkung. Du bist bestimmt Profi und machst das beruflich ???
    :-)

  • Schiko1 Schiko1 , 03.12.15

    Vielen Dank für Deine Info. VG Birgit

  • RicoB RicoB , 07.11.15

    Ich habe mir gerade deine tollen Bilder angeschaut. Da hat es viele grossartige Aufnahmen dabei, gratuliere.
    LG Rico

  • Matjaž Wigele Matjaž Wigele , 31.10.15

    Hallo Günter,
    DANKE für Deine Anmerkung
    lg matjaž

  • Giselle Lebrun Giselle Lebrun , 25.10.15

    Hola Günter, DANKE für Deine Anmerkung. Du liebst auch Tiere???? Sie beeindrucken mich sehr. Saludo Giselle

  • Hans-Jürgen Pilgerstorfer Hans-Jürgen Pilgerstorfer , 08.09.15

    Moin Günter, herzlichen Dank für die Info. Gruß Jürgen

  • KHM-Photoart KHM-Photoart , 05.09.15

    Da hast du absolut Recht. Nicht nur selten, sondern auch sehr scheu..
    Danke für deine Anmerkung.
    LG aus Venedig, Karl-Heinz

Nach
oben