Günni ....


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:878301]

Über mich

Moin!

Angefangen hat aber alles viel früher mit einer Kamera zum Aufziehen, bei der man noch Kasetten einlegen musste, die es schon lang lang nicht mehr gibt... gefolgt von einer etwas schickeren Kamera für die heutigen Standart-Filme. Digitaler Einstieg geschah zuerst mit einer Sony DSC-P52, die mir sehr gute Dienste leistet! Seit neustem hab ich mir ne Canon EOS400D zugelegt. sehr schick, ein Prachtstück.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre wohne in Hamburg und mache nunmal gerne Fotos, am liebsten stark vergrösserte Nahaufnahmen mit wenig Tiefenschärfe.

Kommentare 4

  • Hagen H. 7. Januar 2007, 8:25

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • lichtmalerin 3. Januar 2007, 20:19

    Hallo Günni,
    ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft! Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften hier, objektive Kritiken und Anmerkungen zu deinen Bildern, sowie allzeit interessante Objekte vor der Linse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Alexandra Schmidt 3. Januar 2007, 19:42

    Hallo Günni !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 3. Januar 2007, 17:02


    Hallo Günni !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl
  • 0 0
  • 39 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse