God of Tennis


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1205943]

Über mich

Ich bin stets an guten und interessanten Bildern rund um Tennis interessiert.

Kommentare 1

  • Kurt Hurrle 20. Juni 2008, 13:33

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil.

    Zur Frage, ob ich selbst schon negative Erfahrungen mit eigenen Bildern im Votingchannel gemacht habe: Nein. Das liegt aber auch daran, dass ich bisher nicht wirklich viele galeriewürdige Bilder fabriziert habe.

    Ich beobachte gelegntlich das Votingverhalten bzw. die Votingkommentare. dabei habe ich festgestellt, dass einige Mitglieder wohl jedes Bild, das vorgeschlagen wird. bewerten. Manche davon fallen als Dauercontravoter auf, die ihre Kommentare, oft unter der Gürtellinie, zu Bildern aller Kategorien "austeilen", oft hinter einem Pseudonym versteckt. Man muss Bilder, die vorgeschlagen werden, nicht unbedingt mögen. Ein Bild aber mit einem Contra zu bewerten, weil es ohnehin schon viel zu viele "Vogibilchen", wahlweise "Plümchen" - Urlaubs- Landschafts- Normalo- oder sonstwas Bilder gibt, ohne sich mit dem Bild zu beschäftigen, zeigt nur von der Ignoranz und/oder Überheblichkeit dieser Leute. Genau aus diesem Grund bin ich für eine Begrenzung der Stimmenzahl. Am Voting sollte aktiv nur teilgenommen werden, wenn ein gewisses Interesse an einem Bild besteht, nicht aber, weil man einfach Spaß daran hat, anderen zu beweisen, wie schlecht sie sind. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für Buddy-Seilschaften, die ein Bild nur deshalb hochpushen, wei es eben von einem Buddy stammt. Ich wünsche mit ein Votigverhalteten der Art, dass man sich die vorgeschlagenen Bilder anschaut, wenn man nicht viel damit anfangen kann, bzw, einen das Bild nicht interessiert, einfach weiter kickt und nur Bei Bildern, die wirklich herausragend sind, Pro votet bzw, bei Bildern, die objektiv Mängel haben, eben Contra.

    Nur zur Klarstellung: Ich finde, dass viel zu viele Bilder den Weg in die Galerie finden, ich habe nichts gegen Contras. Ich wünsch mir aber, dass alle vorgeschlagenen Bilder eine faire Chance bekommen, unabhängig von Seilschaften, Dauer-Pro und Dauer-Contravotern, dass, bevor man ein Urteil abgiebt, sich über dieses Urteil auch Gedanken macht.

    Viele Grüße
    Kurt
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse