Gisi-Ralf


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bodenteich
[fc-user:1165346]

Über mich

Hallo,
aller Anfang ist schwer, auch Fotos machen sich nicht "von selbst". Doch das ist ja auch das Spannende an der Geschichte.
Leicht dagegen ist meine Ausrüstung: Eine Panasonic Lumix DMC-LZ1 (mit ganzen 4 Megapixeln). Das schränkt die Aktionsmöglichkeiten etwas ein - aber wenn das Konto es dann mal gestattet, wird ebarmungslos aufgerüstet...
Trotzdem viel Spass mit meinen Bildern.
Ralf

Nun ist es soweit: Eine Nikon D 60 ist gelandet, unterstützt von den Kit-Objektiven 18-55 und 55-200 VR. Die Zukunft wird zeigen, ob die Ausrüstung irgend etwas an den Bildern verbessert....
Ralf

Kommentare 12

  • heide09 4. April 2010, 23:57

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Ania.
  • AtropaBelladonna 5. November 2009, 18:13

    Bonjour Monsoir,

    liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Bei Interesse an gemeinsamen Bildern würde ich mich über eine Nachricht freuen. ;)
  • T i n a. M. 4. Juli 2008, 7:27

    Hallo,
    also der nicht Eisbär ;-) ist ein Spitzmischling !
    LG Tina
  • laurabeate 23. Juni 2008, 7:56

    Hallo Ralf,
    ich habe erst zuhause gemerkt, dass ich etwas knapp fotografiert habe. Aber ich habe daraus gelernt, dass gleich ein prüfender Blick sinnvoll ist.
    LG laurabeate
  • laurabeate 18. Juni 2008, 14:43

    Hallo Ralf, schön das Dir meine Fotos gefallen. Ich kämpfe noch mit vielem und freue mich über Kritik.

    LG laurabeate

    Mama nach !!!!!
    Mama nach !!!!!
    laurabeate
  • Jürgen Gola 13. Juni 2008, 20:34

    Hallo Ralf,

    dann verewige ich mich auch mal bei Dir. Ich hoffe, ich bekomme noch viele schöne Vogelbilder bei Dir zu sehen.

    LG Jürgen
  • Renate Göcking 9. Juni 2008, 18:13

    Danke für Deine Anmerkung. Fein das dir meine Aufnahmen auch gefallen, ich schaue jeden Tag hier rwein und freue mich an den Bilder anderer Fotografen.

    LG Renate
  • urpop 7. Juni 2008, 9:51

    ich danke für die netten Anmerkungen, Deine Fotos gefallen mir aber auch besonders, schon aus dem Grund, da sie so natürlich(zumindest meist) den Moment aus dem Leben festhalten.
    lG Ralf
  • Henning Jibben 4. Juni 2008, 15:02

    Danke, das hört man gerne. Erst recht als Anfänger ;-)
    lg Henning
  • chrissi43sh 4. Mai 2008, 13:04

    Danke ich werde mal mein Glück versuchen
    lg chrissi
  • chrissi43sh 3. Mai 2008, 23:21

    Danke für den Tipp
    da ich Anfängerin bin muß ich fragen was heißt EBV
    lg von Chrissi
  • chrissi43sh 2. Mai 2008, 21:26

    Danke und dir viel spass hier und tolle Fotos
    lg chrissi
  • 4 3
  • 187 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse