Giordano Bruno


kostenloses Benutzerkonto, Dieheim
[fc-user:2090525]

Über mich

Ich knipse nur mit meinem Handy , immer auf der Suche nach natürlichen Strukturen
die ich für meine von mir entdeckte Vermischungskunst verwenden kann.
Ich vergleiche zwei Fotos arithmetrisch, das heißt es wird zum Beispiel je der hellere Bildpunkt der beiden Fotos genommen und in ein neues Bild komponiert.
Es gibt da ganz verschiedene Vergleichsoperatoren wie Division usw. aber auch sehr komplexe Operatoren.
Das Ergebnis der wird mit anderen Fotos solange wiederholt bis es zu einem zufriedenstellenden Kunstwerk gekommen ist.
Dabei werden die Fotos und Zwischenergebnisse je nach bedarf mit verschieden Farbfiltern verändert.
Das Programm für diese Operationen habe ich selbst geschrieben und arbeite daran dieses dann in eine Version zu bringen so das dieses auch andere nutzen können.
Hauptberuflich mache ich 3D Animationen und Software im technisch-wissenschaftlichen Bereich.(siehe URL)




Kommentare 5

  • Ursula Elise 19. November 2014, 15:39

    Danke für deinen Gedicht-Dank! Christian Brückner ist umwerfend gut, weil er es wagt, Gefühl zu zeigen. -
    Mein Arendt-Heidegger-Text ist nicht erst für dich geschrieben. Er ist schon in einem kleinen Literatur-Forum veröffentlicht. Von da konnte ich ihn leicht kopieren. Aber meine eigenen Formulierungen setze ich nicht in Zitatzeichen.
    Grüße! Ursula
  • Markus Hack 6. November 2014, 18:22

    Gute Fotos atmen die Gedanken die zu ihrer Entstehung führten.
  • staufner photography 20. Oktober 2014, 20:16

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Blaugrüne Mosaikjungfer
    Blaugrüne Mosaikjungfer
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Wolfgang Berner 19. Oktober 2014, 18:57

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Das Ei des Flamingo
    Das Ei des Flamingo
    Wolfgang Berner
  • Th. Heller 19. Oktober 2014, 17:31

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • 3 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Handykamera und selbst geschriebenes Programm