Giancarlo Patierno


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen
[fc-user:21622]

Über mich

Ich habe 1998 begonnen etwas intensiver zu fotografieren. Ich liebe die Natur und Tiere (v.a. Pferde), deshalb versuche ich diese Themen auf Film zu bannen. Weiter interessiert mich auch die Porträt- und Peoplefotografie.
Meine Ausrüstung:
Eine APS-SLR Kamera von Minolta; die Vectis S1 mit den Objektiven der V-Serie. (Leider haben alle grossen Kamerahersteller dieses Konzept APS-SLR fallen lassen) Ein Minolta Filmscanner Dimage ScanDual II.

Update: Am 11.03.2003 kam noch eine Minolta Dimage 7i dazu. Mal schauen was sich daraus machen lässt...

Update: Im Mai 2005 kam noch die Olympus E-300 mit den Objektiven 14-45mm und 40-150mm dazu. Das Konstruktionsprinzip erinnert mich an die selige Vectis S1....
Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Zeit und etwas mehr Übung mit Photoshop Elements...

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik.

Kommentare 4

  • Beat Kuert 27. Mai 2005, 18:28

    danke für die Anmerkung!
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Katrin Ze. 6. März 2003, 20:17

    Hi und Guten Abend,
    Danke für die Anmerkung:-)
    Du als Fachmann kannst mir sicher genauer erklären was Du mit indirektem Blitz meinst?Wäre Dir dankbar!
    LG
    Katrin
  • Katrin Ze. 4. März 2003, 8:34

    Hi Giancarlo,
    nett Dich kennenzulernen, und danke für die Anmerkung.Vielleicht könnten wir mal Erfahrungen austauschen.Ich bevorzuge nämlich auch Portraits und brauche noch viel Potiental.
    LG
    Katrin
  • 0 0
  • 13 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse