Gery7


kostenloses Benutzerkonto, Wien/Vienna
[fc-user:1662647]

Kommentare 12

  • PhotoGallery byRoss13 1. November 2014, 11:47

    Dankeschön Gery..habe mich gefreut und sende dir nach dem schönen Wien einen lieben Gruß.Alles Gute und Liebe herzlich Ross aus Oberitalien
  • TacitusRomeo 1. November 2014, 10:45

    Herzlichen Dank, Gery.
    VG
    Diese Ansicht...
    Diese Ansicht...
    TacitusRomeo
  • PhotoGallery byRoss13 25. September 2014, 23:13

    Hallo guten Abend Gery sende ein Dankeschoen.
    Gruesse aus Oberitalien
    Ross
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 9:28

    Mit dieser herrlichen Morgenstimmung sind wir für den mühsamen Aufstieg im finstern durch den losen Sand belohnt worden,Augenblicke die sich bei mir tief eingebrannt haben,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 19:24

    Die Farben und Lichtstimmungen über Kärnten sind machmal besonders schön,aber immer anders,liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Oktober 2013, 17:21

    Hallo Gery. Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefallen hat, Danke dafür.
    Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )
    Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Vg. Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Oktober 2013, 17:21

    Hallo Gery. Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefallen hat, Danke dafür.
    Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )
    Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Vg. Wolfgang
  • Richard Wolfsgruber 9. Oktober 2013, 16:47

    Hallo Gery, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Richard
  • Kosche Günther 9. Oktober 2013, 16:20

    Das war ein besonders schöner Blick über Kärnten,aus grosser Höhe,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 7. Januar 2012, 17:58

    Hallo Gery!
    So schön ist meine Heimat,wo ich geboren und aufgewachsen bin,hier wurde mir meine Liebe zur Natur in die Wiege gelegt,es ist auch die Heimat von Heinrich Harrer,der mein Idol war.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Monue 1. April 2011, 23:02

    Dankeschön !
    :o)
    LG Monue
    Sonnen*Brille
    Sonnen*Brille
    Monue
  • Bodos Fotodesign 9. März 2011, 10:56

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 2 0
  • 115 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse